130 € ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Paul Gonzka

Member
7 Sep. 2006
36
0
51
hehe.. welchen headliner darf ich mir wohl 2009 für 130,-- € auf der leinwand ansehen, weil der boxenturm direkt vor meiner nase steht ???

*weglach* :p nenene sportsfreunde von der orga... da hört der spass auf. denn das ist ja so:
2004 war ich das ersten mal da und habe für 68,-- € ein prima festival mit einem richtig klasse line-up gesehen.

5 jahre und diverse medienberichte später soll ich nun nahezu DAS DOPPELTE bezahlen ? warum ?
mehr dixieklos ? mehr security ? größerer verwaltungsaufwand ? mehr (und jetzt werft mal eine blick in den spiegel) reibach ;
ihr seid ganz schön dreist :D:D:D
aber solange 75.000 kommen habt ihr ja alles richtig gemacht. :cool:

hoffentlich investiert ihr die mehreinnahmen auch in die sicherheit der gäste. da ich das allerdings nicht glaube schaue ich mir das ganze vielleicht am fernseher, aber auf jeden fall aus sicherer entferung an ;)

glückauf ! ich komm´nich mehr ! :p
 

baronmotorduherault

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach
natürlich zahl ich 130 euro um mir dann auf wacken den hotdog für 7 euro und den liter "bier" (becks-schund) für 12 euro schmecken zu lassen, und nebenbei aus 1,5 kilometer entfernung metallica anzusehn... klar.... :)
 

Paul Gonzka

Member
7 Sep. 2006
36
0
51
so ist das ... wenn man bedenkt was die leute bei Egay ausgeben haben, könnten sie wenns nur um den reibach gehen würde auch auf 200 hoch gehen ... es gäbe immer noch leute die das bezahlen :rolleyes:

hehehe.... mag sein.
mein gewissen und ich haben aber ausgemacht, dass wir das nicht unterstützen werden und fühlen uns pudelwohl dabei :D

die 500,-- € (karte, sprit, alk, lebensmittel), die ich nämlich 2008 ausgegeben habe (und 2009 bestimmt auch wieder locker ausgegeben hätte) werfe ich soeben in mein sparschein. somit habe ich nämlich schon knapp 20% für mein ferienhaus mit eigenem 50 qm pool in südeuropa gespart, was ich ende september für 3 wochen beziehen werde :D

tribute 2 wacken: ich lege ne wacken dvd ein während ich am pool liege und mir die sonne auf mein six-pack knallt :D
 

da Ark

Member
5 Aug. 2008
35
0
51
Ich finds ja toll, dass wir den (wahnwitzigen) Preis noch vor den (ersten) Bands erfahren. :rolleyes:
 

Paul Gonzka

Member
7 Sep. 2006
36
0
51
Ich finds ja toll, dass wir den (wahnwitzigen) Preis noch vor den (ersten) Bands erfahren. :rolleyes:

genau das ist das ding !!!! da gibt es leute die bezahlen diese überzogenen Preise und wissen noch gar nicht wofür !!!! :rolleyes:
hehehe.. das ergebnis dieser spekulativen geldanlage werden wir wahrscheinlich bald bei e-bay bestaunen dürfen :D:D:D