David Hasselhoff for 2009 und 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
...ich glaube nicht das das klappen wird...^^

Ist schon lange in Planung :o

Die haben grad bei Galileo gezeigt ob die Tricks von Knight Rider funktionieren! Coole Sache
Umsteigen aus nem fahrenden Auto - Wahr
Ausbremsen eines Hummer M1 mit einem Pontiac Firebird - Wahr
Bei 100 km/h auf einen 90 km/h schnellen LKW fahren - Wahr

Mit dem Pontiac Firebird über ein Auto springen - Wahr (mit Rampe)
Danach weiterfahren - Falsch
 

Nifelheims_Bassist

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2008
277
0
61
Bonn
Ist schon lange in Planung :o

Die haben grad bei Galileo gezeigt ob die Tricks von Knight Rider funktionieren! Coole Sache
Umsteigen aus nem fahrenden Auto - Wahr
Ausbremsen eines Hummer M1 mit einem Pontiac Firebird - Wahr
Bei 100 km/h auf einen 90 km/h schnellen LKW fahren - Wahr

Mit dem Pontiac Firebird über ein Auto springen - Wahr (mit Rampe)
Danach weiterfahren - Falsch

Scheiße, und ich Depp hab direkt nach den Simpsons die Kiste ausgemacht.
 

baronmotorduherault

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach
mit druckluftdüsen und einem ausreichenden druck braucht man nicht mal ne schanze...

ich schätze mal, the hoff wird bei seinem auftritt in wacken mit k.i.t.t. erst über den campground, das ganze festivalgeländ und die crowd hinweg direkt auf die bühne springen... das wär mal ein geiler opener, dann noch is everybody happy und ich habe alles was ich zum leben brauch
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
mit druckluftdüsen und einem ausreichenden druck braucht man nicht mal ne schanze...

ich schätze mal, the hoff wird bei seinem auftritt in wacken mit k.i.t.t. erst über den campground, das ganze festivalgeländ und die crowd hinweg direkt auf die bühne springen... das wär mal ein geiler opener, dann noch is everybody happy und ich habe alles was ich zum leben brauch

und die Burger auf dem Wacken gibts umsonst!