Der W (Stephan Weidner)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Yes, das wär schön. Denn zur tour muß ich nich unbedingt, aber live würd ichs schon gern ma sehn

Höre Metal, höre Onkelz, höre den W, höre so viele Sachen und sage so gerne zu all den toleranten Metallern die "dagegen" schreien: leckt mich doch mal da oben am Arsch, dann brauch ich kein Klopapier mitbringen.

Kurze Frage: iss es eigentlich "in" oder "hip" im WOA Forum "dagegen" oder "heul" o.ä. zu schreiben????
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Yes, das wär schön. Denn zur tour muß ich nich unbedingt, aber live würd ichs schon gern ma sehn

Höre Metal, höre Onkelz, höre den W, höre so viele Sachen und sage so gerne zu all den toleranten Metallern die "dagegen" schreien: leckt mich doch mal da oben am Arsch, dann brauch ich kein Klopapier mitbringen.

Kurze Frage: iss es eigentlich "in" oder "hip" im WOA Forum "dagegen" oder "heul" o.ä. zu schreiben????

Hm...Arschlecken...eigentlich was wunderbares :D:p
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
und, angeschaut ?? :D

das Lied ist natürlich "Nichts und niemand" :D

jap, habs gesehn und fands immens toll :D
allgemein n lustiger auftritt.. also zumindest der letzte teil.. erst die anti onkelz ansage, dann natürlich mit nichts & niemand n tolles lied, dann macht anscheinend axel ne kamera kaputt (weil sie den zuschauern die sicht versperrt hat xD) und die übertragung wird abgebrochen und dann spieln sie kein gerede trotz des verbots :D
 

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Muss nicht sein, passt nicht nach Wacken, schon garnich zum 20sten. Is nicht schlecht, aber wie gesagt...
 

Thalamus Grondak

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
152
0
61
Also wenn sein gesamtes Album wie das ist, was sie dieses Jahr ständig auf den Screens als Werbung gespielt haben, dann könnte se genausogut Juli oder Wir sind Helden einladen. Wo die Onkelz wenigstens noch Harte Klänge hatten, ist bei dem W ja garnichts mehr Metal.
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Also wenn sein gesamtes Album wie das ist, was sie dieses Jahr ständig auf den Screens als Werbung gespielt haben, dann könnte se genausogut Juli oder Wir sind Helden einladen. Wo die Onkelz wenigstens noch Harte Klänge hatten, ist bei dem W ja garnichts mehr Metal.

Nun, dann musses dir halt mal anhören als zu mutmaßen, verschdesche? Denn falsche Spekulationen haben noch nie jemandem geholfen.