Metallica ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
mal erlich es sind paar thrashy und heavy sachen drauf die spass machen und an alte zeiten erinnern und dann kommt so ein kakk die zeiten sind vorbei??

hinter dem neuen album magnetic bruachen sie sich nicht verstecken, wer meint das müssen sie, hat keine ahnung von musik.... das album kann man gut zwischen justice und black album packen, kein anger/load kram !

sry das ist nur noch dummm......

bleibt mal bei euren manowar, maiden, onkelz, trivium, bullet, sachen
hahaa
 
Zuletzt bearbeitet:

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
mal erlich es sind paar thrashy und heavy sachen drauf die spass machen und an alte zeiten erinnern und dann kommt so ein kakk die zeiten sind vorbei??

hinter dem neuen album magnetic bruachen sie sich nicht verstecken, wer meint das müssen sie, hat keine ahnung von musik.... das album kann man gut zwischen justice und black album packen, kein anger/load kram !

sry das ist nur noch dummm......

bleibt mal bei euren manowar, maiden, onkelz, trivium, bullet, sachen
hahaa

Du zeigst uns jedesmal, wessen geistig Kind Du bist... :rolleyes:
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Ja ganz sicher.
Bin zwar kein Onkelz-Fan im eigentlichen Sinne, aber paar Songs hör ich ganz gern.
In meinem Bekanntenkreis sind auch einige Onkelz-Fans und die sind genauso Studenten, wie andere Leute und ich.

Leute in einen Topf werfen ist nicht gerade sonderlich gescheit.
Sicherlich haben aber einige Bands, nen höheren Anteil von Deppen. Das mag bei BO durchaus stimmen.

Große Deppen haben auch die traditionellen Thrash-Metal Bands zu genüge...das darf man aber nicht laut sagen. LOL

Ich hab auch nur von den BÖ-Fans gesprochen, die damals aufm Wacken waren. Und die waren wie gesagt genauso stumpf wie die Musik. Warst du da vor Ort und hast dir selber ein Bild machen können? Ich fand die Herrschaften schlimmer als den befürchteten Kiddie/Touristen-Ansturm sollten Metallica wirklich spielen. Wenn du Onkelz hören magst tu das, ich seh sie am liebsten von hinten. Und auch ein Studium schütz nicht davor ein Depp zu sein, komische Begründung....
 

Tüte

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2008
339
0
61
Metallica ist:
1. Scheiße
2. Nicht zu gebrauchen
3. Zu teuer, lieber karten billiger machen, oder mehr billigere Bands hohlen
4. eher destructiv, da dann viele poser kommen :D


ps. stand vor dem festival schon ziehmlich fest das sie kommen, finds schade aber ist nunmal so...
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
wer sich tüte nennt hat auch nur ne tüte im kopf ^^ schreibt doch ned immer scheisse......

ich wette mein arsch drauf das metallica kommen wird, das wird geil !!!
vielleicht spielen sie ja die justice komplett, hat ja geb diesn monat.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
wer sich tüte nennt hat auch nur ne tüte im kopf ^^ schreibt doch ned immer scheisse......

ich wette mein arsch drauf das metallica kommen wird, das wird geil !!!
vielleicht spielen sie ja die justice komplett, hat ja geb diesn monat.

aber dann wohl nich in dem monat in dem wacken stattfindet^^
wobei ich auch dafür wär dass sie justice komplett spieln..und dann noch n best of von kill em all und ride the lightning.. und natürlich master of puppets.. :D
 
1 März 2006
94
0
51
so, nachdem hier nur schlechtes über metallica geschrieben wurde, gebe ich auch mal meinen senf dazu
ob metallica nach wacken passen oder nicht, ist geschmackssache
sie wären aber durchaus ein würdiger headliner...ich mein, wir sprechen hier von metallica die zu ihrer st.anger tour auch nur 2 lieder von st.anger gespielt haben.
die werden dann warscheinlich, genauso wie maiden dieses jahr, ein best-of der ersten 4 (vllt 5) alben spielenund mir kann keiner erzählen dass er diese alben einfach nur grottig scheisse findet.
mich kotzt es einfach nur an, dass jeder über metallica meckert obwohl sie noch gar nicht bestätigt sind...und wenn sie es werden, werden alle die, die jetzt meckern und meinen, sich metallica nicht angucken zu müssen, trotzdem auf den platz drängen und denen, die metallica wirklich sehen wollen, den platz wegnehmen...eben wie maiden dieses jahr...
also ich finde, metallica würden zwar nicht wirklich nach wacken passen, wären aber dennoch ein sehr würdiger headliner zum 20-jährigen
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Naja ich bin auch ein "Kiddie", mit meinen 17 Jahren und ich gehe nach Wacken, natürlich wgeen der Bands (muss ja mindestens eine dabei sein die ich sehen will) und dnan kommt der Campground, wenn sich die Leute benehmen können ist das das geilste was es gibt, Campground Athmosphäre rockt :)

Hab dies Jahr 5 Bands gesehn, von 10 die ich sehen wollte, naja was solls, aber da war halt immer so geile Stimmung bei uns im Camp, da konnte ich nicht weg!
 

baronmotorduherault

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach
mal erlich es sind paar thrashy und heavy sachen drauf die spass machen und an alte zeiten erinnern und dann kommt so ein kakk die zeiten sind vorbei??

hinter dem neuen album magnetic bruachen sie sich nicht verstecken, wer meint das müssen sie, hat keine ahnung von musik.... das album kann man gut zwischen justice und black album packen, kein anger/load kram !

sry das ist nur noch dummm......

bleibt mal bei euren manowar, maiden, onkelz, trivium, bullet, sachen
hahaa

ähm dummm ist hier im prinzip erstmal niemand denn das wort gibts nicht. ich frage mich auch wie du immer auf die idee kommst dass das thrash wäre? bist du denn völlig von sinnen?
der thrash ist nicht am ende, nur bei metallica ;-)


nehmen wir mal den track cyanide, wo sind die akkuraten drums, nach denen man die uhr stellen kann? was man am anfang hört, ist ein geschepper der hi hat, dass in der präzision eines justice songs niemals anwendung gefunden hätte, obendrein ist hat der song einfach nur ein lahmes tempo. der passt auf die load, vom gesang her eh (hetfield ist einfach weich geworden, da ist nichts mehr von dem gemeinen ton den er früher an den tag gelegt hat) die riffs sind auch sehr einfach gehalten. ok der song macht schon druck, aber das hat einfach nichts mit thrash oder den alten sachen zu tun!

my apocalypse dagegen ist wie ein song von master of puppets, mit dem sound der post load ära. für manche ist das vielleicht das selbe. für mich nicht. ist aber immer noch der beste song des ganzen teils

all nightmare long ist zwar schnell und auch recht hart, aber es hört sich trotzdem an wie bon jovi auf einem acid trip, und das solo ist auch eher so mittel (vor allem bei diesem blöden "telefon-sound")...

broken beat and scarred ist wieder ein fall von load in härter und schneller.

ok judas kiss ist auch ganz gut (grad der lange gitarrenpart mit dem tempuswechsel), aber auch hier versauts einem hetfields stimme und der telefon-sound.. schade...

the day that never comes erinnert mich wiederum an die reload...

aber ich denke mit fanboys/girls braucht man nicht viel diskutiern. ich finde sie fürs wacken unangebracht, da sie einfach nicht den metal spielen den das wacken verdienen würde. fertig aus.

es ist im übrigen möglich dass die soundquali die ich hier so bemängele auch lediglich bei den internetsachen so schlecht ist damit sie nicht getunebitten werden... und dass die songs auf der scheibe besser sind. das werde ich aber wahrscheinlich erstmal nicht antesten, die sachen werden eh erstmal im radio laufen ;-)


edit: der fakt dass du hier über maiden herziehst, kann eigentlich auch nur bedeuten dass du keinen schimmer hast wo metallica her kamen, und wer sie geprägt hat, das waren nämlich unter anderm nwobhmler wie maiden, tygers of pan tang oder diamond head
 
Zuletzt bearbeitet: