Biete Metal-Hammer von 2003-2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viper

Newbie
11 März 2003
13
0
46
Website besuchen
Hi Leute,
heute habe ich meine Schublade aufgeräumt und dabei meine Metal-Hammer-Sammlung gefunden. Mittlerweile hat sich mein Musik-Geschmack geändert, weshalb ich die gerne loswerden möchte. Nur meine erste von 2002 möchte ich gerne behalten aber der Rest.

Die Zeitungen sind in sehr unterschiedlichem Zustand. Von fast ungelesen bis halb zerfallen und wieder zusammengeklebt ;-)

2003: April, Oktober

2004: Januar, April, August, September, Oktober

2005: Februar, März, September, Oktober, November, Dezember

2006: Januar, Februar, März, April, Juni

2007: Februar, Oktober

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte, zum Wegschmeißen sind sie mir doch zu schade ;-)

Wer mehr Info über den Zustand von bestimmten Ausgaben haben möchte, einfach melden.

Grüße Viper