MANOWAR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
PRO Manowar

(Im Übrigen laber ich keine Leute wegen ihrer untrven Band-Shirts an, man sollte Manowar schließlich auch nicht so ernst nehmen, wie sie das selbst tun, sonst landet man früher oder später in der Klapse. :D Metalcore ist aber unabhängig davon EINFACH NUR SCHROTT, meine Meinung. :D)

Ich kann mich irgendwie auch einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, Killswitch Engage zum Metalcore dazu zuzählen. Dafür sind sie einfach viel zu göttlich. :)
Ob sich Manowar wohl selbst so ernst nehmen wie sie immer tun? :p
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Metalcore ist aber unabhängig davon EINFACH NUR SCHROTT, meine Meinung. :D)

das mit metalcore is einfach geschmackssache, fertig. black metal is für mich auch schrott aber ich musses nich jedem auf die nase binden.

PRO Manowar

man sollte Manowar schließlich auch nicht so ernst nehmen, wie sie das selbst tun

machen aber nunmal viele manowar fans^^ (nicht alle, das is klar, es gibt immer und überall ausnahmen.. es gibt auch hier manowar fans mit denen ich gut auskomm^^ es gibt sogar onkelz fans die in ordnung sind.. und sogar hiphopper :D)
 

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
Die haben Anhänger?
Wusste gar nicht, dass Joey de Mayonnaises Harely eine Anhängerkupplung hat!