JUDAS PRIEST

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Agents of Steel

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2007
539
0
61
98
Muppet Show
www.muppet-show.net
Da hat der Nanashi ganz recht.
JUDAS PRIEST waren am Freitag Abend auf der GRASPOP ziemlich schlecht was die Stimme von Rob angeht. Die Musik war gut, aber die Stimme, mein lieber Scholli, auch die Performance vom Sänger, nicht wirklich das, was man von den "angeblichen" MEtal Gods erwarten will.

mir haben sie gefallen, beim wao setzte z.b. der sänger von kamelot einige mal aus - da redet kein schwein darüber. bei hardcore oder death metal würde das garnicht auffallen, aber sobald ein paar zeitungen schreiben halford seine stimme wird heiß, wollen es alle gleich gesehen haben. ich habe priest beim byh gesehen und das hat mir gefallen - die stimmung war super - andere leute haben andere meinungen. für priest
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Da hat der Nanashi ganz recht.
JUDAS PRIEST waren am Freitag Abend auf der GRASPOP ziemlich schlecht was die Stimme von Rob angeht. Die Musik war gut, aber die Stimme, mein lieber Scholli, auch die Performance vom Sänger, nicht wirklich das, was man von den "angeblichen" MEtal Gods erwarten will.

Na, der Metalgod wird älter, bedenke, dass die schon Musik gemacht haben, als du noch nicht geboren wurdest (wenn nach 1975 geboren), oder warst du da schon ein kleiner Zwerg, der Metalbegeistert durch die Welt gestiefelt ist? ;)

Ich denke bei den Priestern und speziell bei Rob, muß man darauf hoffen, dass sie einen richtig guten Tag haben, sonst sind die nur durchschnitt.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Na, der Metalgod wird älter, bedenke, dass die schon Musik gemacht haben, als du noch nicht geboren wurdest (wenn nach 1975 geboren), oder warst du da schon ein kleiner Zwerg, der Metalbegeistert durch die Welt gestiefelt ist? ;)

Ich denke bei den Priestern und speziell bei Rob, muß man darauf hoffen, dass sie einen richtig guten Tag haben, sonst sind die nur durchschnitt.

mit durchschnitt geb ich mich nicht ab. :o
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
mit durchschnitt geb ich mich nicht ab. :o

ich auch nicht, aber man muß bei den ganz großen der szene eben bedenken, dass sie älter werden und der Nachwuchs eben nicht in der form auffällt.
Da kommt ja nur noch Nu-Metal-Scheiß, bzw. emo-Mucke nach.
Also bleibt uns bei den Legenden eben nichts anderes übrig