Vorverkauf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northman

Newbie
4 Dez. 2007
6
0
46
Wolfach
Gute Frage ... wann kommen denn die X-mas tickets endlich an, bzw, werden abgeschickt ... steht bei euch auch dass sie aufs geld warten??? Ich bin verwirrt, immerhin haben die meine kohle schon :(
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
die Kohle von mir haben sie schon seit dem 5. August. 9 Tickets mit vvk. rund 1000 Euro für ein Monat zinsen ist auch ein Bier.
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Der Zahlungseingang wird bei denen nicht bestätigt. Der Status nach "auf Zahlung wartend" ist "verschickt". Kann jeder andere Shop dieser Welt besser, aber naja. Würden sich bestimmt diverse unnötige Anfragen erübrigen, wenn man den Zahlungseingang bestätigen würde.

Und zu dem Zinsgeraffe muss man wohl nix mehr sagen. Ist ja auch jedes Jahr das selbe. Tickets anbieten, verkaufen, Versand für in 1-2 Wochen ankündigen, verschicken passiert dann in 6-8 Wochen. Ist normal, hab mich in nem anderen Thread schon aufgeregt, aber wozu nochmal, weiß doch eh jeder. Von Fans für Fans, und so ...
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
Der Zahlungseingang wird bei denen nicht bestätigt. Der Status nach "auf Zahlung wartend" ist "verschickt". Kann jeder andere Shop dieser Welt besser, aber naja. Würden sich bestimmt diverse unnötige Anfragen erübrigen, wenn man den Zahlungseingang bestätigen würde.

Und zu dem Zinsgeraffe muss man wohl nix mehr sagen. Ist ja auch jedes Jahr das selbe. Tickets anbieten, verkaufen, Versand für in 1-2 Wochen ankündigen, verschicken passiert dann in 6-8 Wochen. Ist normal, hab mich in nem anderen Thread schon aufgeregt, aber wozu nochmal, weiß doch eh jeder. Von Fans für Fans, und so ...


jep! so ist es
 

Carrot

Newbie
4 Sep. 2008
1
0
46
Enschede Holland
Playlist

Hoffentlich kommt bald die Playliste aus, und sind da bands wie Metallica und Iron Maiden dabei. Kamelot ist auch ein Wunsch, so wie Epica
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Die sind günstig z.Z. ;) Onlinespieleaccountdaten bringen mehr.
Kreditkartendaten liegen bei 50 US-cent das Stück im Moment :D



aja
8.000
:D :D

bitte ich dich um eine glaubhafte quelle für diese aussage. nein, heise.de ist disqualifiert, ich will was glaubwürdiges, nicht abgeschriebenes :p scnr