X-mas Ticket 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Also ich hatte dieses Jahr Glück. Habe 2 Tickets bei Ebay ergattert und das Für knapp 180 Euro (beide) Aber ich habe auch viele Tickets für 300 Euro rausgehen sehen. Und das ist echt der Hammer...! Irgendein Typ hier im forum verkauft 29 X-mas Tickets... Wenn das mal nicht nur Geld-mache ist!!!

*kringel* :D:D:D:D:D:D
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Also ich hatte dieses Jahr Glück. Habe 2 Tickets bei Ebay ergattert und das Für knapp 180 Euro (beide) Aber ich habe auch viele Tickets für 300 Euro rausgehen sehen. Und das ist echt der Hammer...! Irgendein Typ hier im forum verkauft 29 X-mas Tickets... Wenn das mal nicht nur Geld-mache ist!!!

Den Beitrag seh ich ja jetzt erst.
Warum werd ich eigentlich gerade extremst an einen anderen Fred hier im Forum erinnert? :D

:D:D:D
*weglach*
 

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61
Hatte auch am Montag am Nachmittag bestellt und ca. 3 Std. später die Bestätigung bekommen per E-Mail!
Habe sofort online überwiesen!

Dann am 20.08. habe ich diese Mail nach Anfrage ob mein Geld angekommen ist bekommen:

Hallo
Dein geld ist bei uns eingegangen!
Wir werden deine bestellung in 2-3 Wochen bearbeiten dann wird sich auch erst der Status ändern.
Euer Metaltix-Team
Sven

Also mach ich mir da erst mal keine weiteren Sorgen! ;)

Okay, dann bin ich ja beruhigt. ^^

Vielen Dank!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich glaube es gab dieses Jahr genug solcher Hirnis oder wie meinst du kam es bei Ebay dazu dass (Privat-)Personen mehr als 20 Karten verkauft haben? Warum soll es solche Arschlöcher nicht auch hier geben? Gibt genug Leute die sich an der Not anderer bereichern...

Gibt es! ... aber wieso nennst du mich Arschloch ... du Klappspaten :rolleyes:

Wenn mir so'n Vollhorst 300 Tacken fürn Ticket hinblättert, dann is der bestimmt nich inner Notlage, sondern hat Kohle und die ARMUT der anderen is dem egal. Mir übrigens auch! :o

Im Normalen Leben bereicher ich mich auch an anderen Leuten. Nämlich solchen Leuten die gerne ein Dach überm Kopp hätten. Ich bau denen dann ein Haus und zock die dabei ab :D:D
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
also ich hab mein ticket und werde es dev. nicht verkaufen :)
tja scheiss schwarzmarktpreise und denn gibt es auch noch "dumme" die das kaufen..
 

bmxwolli

Newbie
18 März 2008
5
0
46
Hallo,

Packet mit Ticket kam heute an. Packet war schon aufgerissen, meine Mum hat es angenommen. Gab es irgendwo mal eine Übersicht was alles drinne sein muss? Habe shirt, karte, 2 postkarten, eine CD und eine "umhengekarte von 2007" :eek: und 2 Werbeprospekte. Fehlt da was oder ist das Alles?

Danke
Henrik
 

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
35
also bei mir war neben dem shirt und dem ticket noch ein duftbaum, eine cd, eine holy moses portkarte und werbezeugs für die schädelwear drin.