130 € ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Aug. 2007
19
0
46
Ganz ehrlich:

Abgesehn von dem Jahr, wo ich relativ enttäuscht war, wird das wohl mein letztes Wacken gewesen sein. Schade eigentlich.

War jemand auf dem Summer Breeze dieses Jahr??
60€ fürs Ticket, drei Tage geniales Line-Up mit super Headlinern, 25.000 Besucher, für jeden was dabei ...

Wenn das Wacken nur zu sowas wieder zurückkehren würde ... Kann mir nämlich net vorstellen, dass es nächstes Jahr doppelt so gut wird wie SB
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
das frage ich mich auch schon lange

das ist richtig bescheurt, das gehabe: 20 Jahre, wir sind die besten, wir machen mit Euch, was wir wollen, ihr scheiß Metaller seid uns egal, wir machen unsere eigene Party... :mad:

Genau, dass ist es was Passiert, wenn Geldgeilheit aufkommt, dann sind die Ursprünglichen Gedanken des WOA nur noch null und nichtig....

vergiss Nena nicht, die alte Pfurztüte

Hey, ich hab gehört die Wildecker Herz Buben sind dann für die Firefighters da...:D:D:D


______________________________________________________________


http://xxxl-festivalcastle.foren-city.de
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Ganz ehrlich:

Abgesehn von dem Jahr, wo ich relativ enttäuscht war, wird das wohl mein letztes Wacken gewesen sein. Schade eigentlich.

War jemand auf dem Summer Breeze dieses Jahr??
60€ fürs Ticket, drei Tage geniales Line-Up mit super Headlinern, 25.000 Besucher, für jeden was dabei ...

Wenn das Wacken nur zu sowas wieder zurückkehren würde ... Kann mir nämlich net vorstellen, dass es nächstes Jahr doppelt so gut wird wie SB



Ich war zwar nicht da, aber ich habe schon von einigen erfahren, dass das SB auch nicht größer wie dieses Jahr werden soll, da dies eigentlich schon zuviel war! Aber das nenne ich noch nen gesundes denken!!!;)


_____________________________________________________________


http://xxxl-festivalcastle.foren-city.de
 

Arsen

Newbie
31 Aug. 2008
7
0
46
Sigmaringen
Oha......... also ein normal situierter Mensch kann sich das nicht mehr leisten. Ich hoffe, dass die Nachfrage dieses Jahr wieder mal etwas abflaut, dass die Veranstalter von ihrem Höhenflug wieder runter kommen,

Das mit den teuren Konzertkarten stimmt. Aber Wacken sit und bleibt ein Festival.
Die meißten Bnads haben weniger Spielzeit. Man kann sich eh nicht alles anschauen, zumindest nicht ohne arm zu werden, zwichendurch braucht man noch was zu essen und zu trinken.
Ein Festival ist auch dazu da, dass man sich einfach auf den Campground gammelt wenn man erschöpft ist und die momentan spielende Band nicht sooooo wichtig ist.
Zu Festivals gehen eher jüngere Leute zu Konzerten, jüngere Leute = Schüler, Studenten, Azubis = nicht so kaufkräftig

@CabezaParaTodos: Ja, ich. Aber das Breeze wird immer wackenähnlicher. Im negativen Sinne.
An sich war es ein geiles Festival, hatte dieses Jahr, meiner Meinung nach, das beste Billing.
Aber die Stimmung war allgemein zeimlcih aggressiev.
Ich dachte in Wacken gibt es ziemlcih viele Assis. Aber beim Breeze gibt es mindestens doppelt so viele, nur eben komprimiert. In Wacken ist die Mehrzahl der Leute immer noch cool. Beim Breeze wirds schon schwierig. Überall Nazis und Metalcorespasties
Außerdem war der Sound der schlechteste, den ich jeh gehört habe. In Wacken war der zumindest meißtens völlig ok, beim Breeze konnte man teilweise die Ensiferumsongs nicht auseinanderhalten und Crowdsurfer wurden eh grundsätzlich geschlagen und in Löcher geworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
ich reg mich über die nicht auf.
Wacken ist ein Festival, ich für meinen Teil sag mir:

Hey, die letzte große Band, die du noch nicht gesehen hast, bekommen die eh nicht auf die Bühne, also Easy going.

abwarten, was kommt und dann entscheiden, ob es 130€ wert ist.
Vorher hol ich mir keine Karte.

Und wer weiß, vielleicht haben die mit X-Mas-Ticket sich ja verspekuliert und es kommen nur schlechte Bands ;)

So kann man das ganze nauterlich auch sehen, oder aber, wenn die andern Karten jetz auch so schnell verkauft sind und dann nur tolles kommt, dann denkst du dir auch "Hmm, shice war's." oO
 
10 Aug. 2007
19
0
46
Ich war zwar nicht da, aber ich habe schon von einigen erfahren, dass das SB auch nicht größer wie dieses Jahr werden soll, da dies eigentlich schon zuviel war! Aber das nenne ich noch nen gesundes denken!!!;)


_____________________________________________________________


http://xxxl-festivalcastle.foren-city.de

Also ich fands von der Größe her ok, man konnte problemlos in der 4. Reihe stehen. Klar gab es auch negative Seiten, keine Frage, aber darum geht es jetzt nicht.

Ich wollte dieses Beispiel nur anführen, um zu zeigen, dass es auch anders geht. Mit weniger Geld und dennoch guten Bands, nicht nur einem großen Headliner.

Hier mal das Line-Up von diesem Jahr:

http://www.summer-breeze.de/files/flyer/SummerBreeze_Flyer_D.jpg
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Also ich fands von der Größe her ok, man konnte problemlos in der 4. Reihe stehen. Klar gab es auch negative Seiten, keine Frage, aber darum geht es jetzt nicht.

Ich wollte dieses Beispiel nur anführen, um zu zeigen, dass es auch anders geht. Mit weniger Geld und dennoch guten Bands, nicht nur einem großen Headliner.

Hier mal das Line-Up von diesem Jahr:

http://www.summer-breeze.de/files/flyer/SummerBreeze_Flyer_D.jpg


Meine aussage war auch nicht Negativ gemeint! Ich bin über das SB recht gut informiert, durch das Forum wo ich auch noch bin( siehe unten)! Da steht so einiges darüber drin!;):D


_____________________________________________________________


http://xxxl-festivalcastle.foren-city.de
 

Arsen

Newbie
31 Aug. 2008
7
0
46
Sigmaringen
Ich war zwar nicht da, aber ich habe schon von einigen erfahren, dass das SB auch nicht größer wie dieses Jahr werden soll, da dies eigentlich schon zuviel war! Aber das nenne ich noch nen gesundes denken!!!;)


ja, gesundes Denken schön und gut. Das hieß es nach letztem Jahr aber auch schon. Und der Campground war dieses Jahr um bestimmt 1/4 Größer..........