JUDAS PRIEST

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Das laß ich jetzt mal so unkommentiert stehen :D

darfst du ..... ;)
hast du schon das neue priest album gehört? :confused: es soll wohl schlecht sein ... :mad:konnte es mir noch nicht kaufen, sobald ich mal wieder was flüssig bin :D werde ich zum musikladen meines vertrauens pilgern und einen großeinkauf starten. bin überhaupt nicht aktuell informiert. :(
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
darfst du ..... ;)
hast du schon das neue priest album gehört? :confused: es soll wohl schlecht sein ... :mad:konnte es mir noch nicht kaufen, sobald ich mal wieder was flüssig bin :D werde ich zum musikladen meines vertrauens pilgern und einen großeinkauf starten. bin überhaupt nicht aktuell informiert. :(

Gekauft habe ich es nicht, aber wir haben "Nostradamus" auf dem Weg zum Graspop Metal Meeting gehört - es hat nicht geholfen den Fahrer wach zu halten! Aber sicherlich muss man dem Album eine Chance geben und sich das Ganze am Stück und in Ruhe mit der richtigen Lautstärke anhören um einen Zugang zu bekommen. Werde ich dann irgendwann mal machen, der Winter steht ja vor der Tür...
 

Baumkuchen

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2007
598
0
61
St. Pölten
darfst du ..... ;)
hast du schon das neue priest album gehört? :confused: es soll wohl schlecht sein ... :mad:konnte es mir noch nicht kaufen, sobald ich mal wieder was flüssig bin :D werde ich zum musikladen meines vertrauens pilgern und einen großeinkauf starten. bin überhaupt nicht aktuell informiert. :(

Erst mal rein hören und das Album wirken lassen, dann Urteilen ... :mad:

Gekauft habe ich es nicht, aber wir haben "Nostradamus" auf dem Weg zum Graspop Metal Meeting gehört - es hat nicht geholfen den Fahrer wach zu halten! Aber sicherlich muss man dem Album eine Chance geben und sich das Ganze am Stück und in Ruhe mit der richtigen Lautstärke anhören um einen Zugang zu bekommen. Werde ich dann irgendwann mal machen, der Winter steht ja vor der Tür...

Der Kauf sollte sich lohnen, ich war auch erst nicht begeistert. Das Album wird nach jedem Durchlauf immer besser. Mittlerweile ist es mein am meisten gehörtes Album des Jahres. Die ruhigen Passagen die erst störten, verfeinern und runden das Gesamtwerk ab. Halfords Stimme passt sich dabei sehr gut ein, es gibt keinen Schwachpunkt, das Album ist ein "Muss" für jeden Judas Priest Fan. Die meisten Urteilen zu schnell oder noch schlimmer sie stellen einen Bezug zu Manowar ihrem letzten Album her, das ist absolut falsch. Die Werke unterscheiden sich deutlich und Priest zeigt viel professioneller wie es gehen kann.
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Gekauft habe ich es nicht, aber wir haben "Nostradamus" auf dem Weg zum Graspop Metal Meeting gehört - es hat nicht geholfen den Fahrer wach zu halten! Aber sicherlich muss man dem Album eine Chance geben und sich das Ganze am Stück und in Ruhe mit der richtigen Lautstärke anhören um einen Zugang zu bekommen. Werde ich dann irgendwann mal machen, der Winter steht ja vor der Tür...

bis zum winter wollte ich nicht warten, ich warte ja schon seit 2,5 monaten :(


Erst mal rein hören und das Album wirken lassen, dann Urteilen ... :mad:



Der Kauf sollte sich lohnen, ich war auch erst nicht begeistert. Das Album wird nach jedem Durchlauf immer besser. Mittlerweile ist es mein am meisten gehörtes Album des Jahres. Die ruhigen Passagen die erst störten, verfeinern und runden das Gesamtwerk ab. Halfords Stimme passt sich dabei sehr gut ein, es gibt keinen Schwachpunkt, das Album ist ein "Muss" für jeden Judas Priest Fan. Die meisten Urteilen zu schnell oder noch schlimmer sie stellen einen Bezug zu Manowar ihrem letzten Album her, das ist absolut falsch. Die Werke unterscheiden sich deutlich und Priest zeigt viel professioneller wie es gehen kann.

der erste positive kommentar
lachen0062.gif
 

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Ich bin ein Priest fan, kein Zweifel. Ich hätte sie auch gerne mal live gesehen. Wie gesagt, hätte. Leider ist Halford nun zu alt und soll deshalb live ne ziemlich miese Performance abliefern (wie ne Schildkröte mit Rückenschaden auf der Bühne).
Ich hoffe die Orgas sehen das genauso: Priest ist war toll und ist es immernoch, nur nichtmehr live...
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Ich bin ein Priest fan, kein Zweifel. Ich hätte sie auch gerne mal live gesehen. Wie gesagt, hätte. Leider ist Halford nun zu alt und soll deshalb live ne ziemlich miese Performance abliefern (wie ne Schildkröte mit Rückenschaden auf der Bühne).
Ich hoffe die Orgas sehen das genauso: Priest ist war toll und ist es immernoch, nur nichtmehr live...

naja ich hab das auch gehört, aber vielleicht wird das auch einfach hoch gepusht. priest ist nicht schlechter nur weil halford seine texte ablesen muss und ganz ehrlich mir genügt es wenn die alten opas einfach nur auf der bühne stehen und ihre lieder spielen. ;)
 

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
Da hat der Nanashi ganz recht.
JUDAS PRIEST waren am Freitag Abend auf der GRASPOP ziemlich schlecht was die Stimme von Rob angeht. Die Musik war gut, aber die Stimme, mein lieber Scholli, auch die Performance vom Sänger, nicht wirklich das, was man von den "angeblichen" MEtal Gods erwarten will.