Bullet for my Valentine, Mettalica, Apocalyptica, Lordi und Korn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HellriderX

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2008
101
0
61
32
Stuttgart
Metallica is ne super Band, für Wacken aber einfach zu groß, Korn kannste vergessen, Apocalyptica sind ganz nett und Lordi sind auch net schlecht, die beiden könnt ich mir vosrtellen, aber Lordi war ja dieses Jahr schon, 2 mal werden die wohl hintereinander net kommen ;)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Metallica is ne super Band, für Wacken aber einfach zu groß, Korn kannste vergessen, Apocalyptica sind ganz nett und Lordi sind auch net schlecht, die beiden könnt ich mir vosrtellen, aber Lordi war ja dieses Jahr schon, 2 mal werden die wohl hintereinander net kommen ;)

na hoffentlich nich.. (also wegen lordi)
und korn MÜSSEN.. zu hause bleiben :o
mettalica mit doppel t und einem l.. is bestimmt wieder ne coverband, da wärn mir metakilla lieber.. oder natürlich meTaLLica^^ bei metallica wird sicherlich auch nich mehr los sein als bei maiden und so viele "kinder" werden die jetzt auch nich anziehn, die gehn dann eher auf n konzert, des dann die hälfte kostet.. apocalyptica könnt ich mir auch nochmal anschaun, sind live schon ganz interessant
 

baronmotorduherault

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach
man munkelt ja anderswo dass die metallica-kiste ins wasser fällt... aber andererseits, die zeichen sind so eindeutig...

das andere zeugs find ich nit so prall, metallica eigentlich auch net.. naja