WANN KOMMT ENDLICH DIE ERSTE BESTÄTIGUNG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Naja, bisher hat der das nie gemacht, der ist eigentlich immer recht redseelig, hab ihn jetzt nochmal darum gebeten zu bestätigen dass Metallica definitiv nicht die erste Bestätigung ist, um ihn in eine Zwickmühle zu treiben, wäre aber natürlich dumm gelaufen wenn er das Forum liest:D


Ich ruf ihn nachher mal an und sag dann hier bescheid, was beim Tel rausgekommen ist, also noch ein wenig Geduld ;)
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Ich ruf ihn nachher mal an und sag dann hier bescheid, was beim Tel rausgekommen ist, also noch ein wenig Geduld

Das dauert mir zu lange, ich hab schon ne Brieftaube losgeschickt, wenn die nicht gleich mit nem Dementi wieder da ist wissen wir dass Metallica kommen:o
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
war klar, für Rammstein gibts vom Ordnungsamt keine Freigabe

Quelle ? Kann ich mir ehrlichgesagt kaum vorstellen, dass Gerücht war doch dass beim Ordnungsamt lediglich mal lose angefragt wurde.


Also vielleicht führt mich Holger auch an der Nase herum, er schreibt bzgl. Metallica gäbe es wenig Hoffnung und die erste Band kommt nächste Woche, nächste Woche ist zufällig auch der 12. September:D

Aber wie gesagt, eigentlich ist der Holger ein ganz ehrlicher:):D
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Quelle ? Kann ich mir ehrlichgesagt kaum vorstellen, dass Gerücht war doch dass beim Ordnungsamt lediglich mal lose angefragt wurde.

Also vielleicht führt mich Holger auch an der Nase herum, er schreibt bzgl. Metallica gäbe es wenig Hoffnung und die erste Band kommt nächste Woche, nächste Woche ist zufällig auch der 12. September:D

Aber wie gesagt, eigentlich ist der Holger ein ganz ehrlicher:):D

das war gestern in der komischen Doku auf RTL zu hören. Rammstein waren angefragt, aber bisher war noch keine Freigabe erteilt.
Ich denke, das hängt von irgendwelchen Sicherheitsrichtlinien ab...
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Also vielleicht führt mich Holger auch an der Nase herum, er schreibt bzgl. Metallica gäbe es wenig Hoffnung und die erste Band kommt nächste Woche, nächste Woche ist zufällig auch der 12. September:D

am 12. kommt die Mainstreem-CD von Metallica, von der vorab schon die Hüllen für die CD verkauft wurden.

Was für ein Kommerz...