WANN KOMMT ENDLICH DIE ERSTE BESTÄTIGUNG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KIEZTIGER

Member
8 Aug. 2005
48
0
51
Hamburg
die erste bestätigung kommt erst am 12.9.- ratet mal, wer da gleichzeitig sein neues album veröffentlicht, das nebenbei hier auf der seite auch schon kräftig beworben wird...:cool:
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
also ich denke die ersten bands werden nächstes Jahr kurz vor Festivalbeginn kommen.
WEnn du das andere "kommen" meinst, dann weiß ich das zum Glück nicht :D

die erste Bestätigung kommt erst nach dem "sold out" :D:D:D

so sind die Wacken-Touristen beieinander und denen kann man vorsetzen, was mann möchte, die blicken das ohnehin nicht und die kranken Mainstreem-Reporter haben wieder ihre wahre Freude daran :D
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
die erste Bestätigung kommt erst nach dem "sold out" :D:D:D

so sind die Wacken-Touristen beieinander und denen kann man vorsetzen, was mann möchte, die blicken das ohnehin nicht und die kranken Mainstreem-Reporter haben wieder ihre wahre Freude daran :D


cool, wir bilden dann ein Angriffsfestival im Nachbarort? :D
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
genau, mit lauter schwarz-weiß geschminkten Monstern, wie Immortal, Dimmu-Borgir, Kiss :D , Gorgoroth, aber auch Slipknot, Finntroll :D

das wird das Medienereignis 2009 und dann gibts gleich ein Film darüber, der in Cannes vorgestellt wird :rolleyes:

Super und 2010 geht das genörgel dann wieder von vorne los.
Das wird bestimmt toll :rolleyes:
 

MetalHamster

Newbie
2 Sep. 2008
7
0
46
tiefstes Hessen
Humm..*wart*..also ich weiss nicht.. Metallica..zieht das nicht zu viele.. "kleine" an?!
Wehren kann man sich eh net.
An das BLACK Album kommen die eh nimmer ran..sorry..seh ich aber so!
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Moin,
Also ich glaube nicht das Metallica die erste Bestätigung ist, hab gerade ne Mail von Holger bekommen in der es heißt in Bezug auf Metallica sähe es schlecht aus da sie im Mai ihre Tour haben, zu Rammstein sagte er "we hope 2010", da AC/DC wohl zu teuer sind könnte es sein, dass ihnen gerade einfach DER Headliner fehlt und sie daher nix bekanntgeben:(
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Naja, bisher hat der das nie gemacht, der ist eigentlich immer recht redseelig, hab ihn jetzt nochmal darum gebeten zu bestätigen dass Metallica definitiv nicht die erste Bestätigung ist, um ihn in eine Zwickmühle zu treiben, wäre aber natürlich dumm gelaufen wenn er das Forum liest:D