In Flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

enemy_of_god1987

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
405
0
61
www.myspace.com
Is eigentlich schon komisch das man bei dieser Band weniger Rufe hört, von wegen "bäh die sind Emo..." ich mein texte wie ...cut myself to sleep etc. geben da ja ruhig Anlass zu...
Ich weiss natürlich das sie alles andere als Emo sind, es geht nur darum das diejenigen die bei jeder Band sofort "Emo" rufen, einfach absolut keine Ahnung von Musik haben, so seh ich das!

In Flames werden ja leider auch immer schlechter. Ich hoffe nicht, dass sie den selben Weg wie Metallica gehen, denn die alten Sachen sind echt gut.
 

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
In Flames werden ja leider auch immer schlechter. Ich hoffe nicht, dass sie den selben Weg wie Metallica gehen, denn die alten Sachen sind echt gut.

Ich würde nicht sagen, dass sie schlechter werden.. sie werden halt anders. Obwohl ich auch stark der Meinung bin, dass wenn die Jungs jetzt ein Album abliefern, ein "Clayman 2.0" oder "Reroute to Colony" ... das würde wie eine Bombe einschlagen und jeder würds begrüßen. Wobei das nicht heißen soll, dass ich nur altes hören will, ich find alle Alben klasse. Aber sie sollten sich trotzdem nochmal orientieren. Ein Mix aus Clayman mit Sense of Purpose-Texten und R2R Einsprengseln wäre hammer.

Es ginge auch nicht direkt um die Songtexte sondern eher das gesamte Klangbild und das Album in seiner kompletten Struktur. Da fand ich "A Sense of Purpose" bis auf "Chosen Pessimist" sehr vorhersehbar.

Ich finde zwar auch "A Sense of Purpose" genial, aber ich vermisse solche .. ja wie soll man das nennen.. "Gedankenbuddler" wie es bei Clayman der Fall war, wo man wirklich beim Hören quasi alle Bridges und Refrains sowie Akustik-parts mitgesummt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Ich würde nicht sagen, dass sie schlechter werden.. sie werden halt anders. Obwohl ich auch stark der Meinung bin, dass wenn die Jungs jetzt ein Album abliefern, ein "Clayman 2.0" oder "Reroute to Colony" ... das würde wie eine Bombe einschlagen und jeder würds begrüßen. Wobei das nicht heißen soll, dass ich nur altes hören will, ich find alle Alben klasse. Aber sie sollten sich trotzdem nochmal orientieren. Ein Mix aus Clayman mit Sense of Purpose-Texten und R2R Einsprengseln wäre hammer.

Es ginge auch nicht direkt um die Songtexte sondern eher das gesamte Klangbild und das Album in seiner kompletten Struktur. Da fand ich "A Sense of Purpose" bis auf "Chosen Pessimist" sehr vorhersehbar.

Ich finde zwar auch "A Sense of Purpose" genial, aber ich vermisse solche .. ja wie soll man das nennen.. "Gedankenbuddler" wie es bei Clayman der Fall war, wo man wirklich beim Hören quasi alle Bridges und Refrains sowie Akustik-parts mitgesummt hat.

du sprichst meine gedanken aus, anscheinend die selbe sicht auf in flames. alle alben gerne zu hören, aber dennoch fehlt das alte