Rabenschrey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jense

Newbie
26 Aug. 2008
3
0
46
Hey Folks,

hiermit schlage ich für das WOA 2009 die Pagan-Folker von Rabenschrey vor!Hab die dieses Jahr aufm Mera Luna und aufm Hörnerfest gesehn und die haben richtig schön abgeräumt!Ich weiß auch,dass die keine Amps auf der Bühne haben und jeder BlackMetaller wird mich für diesen Vorschlag töten wollen,aber wer die neue Platte kennt,weiß,dass man auch Metalparts ohne ne ESP oder ne Gibson spielen kann!
 

Theroja

Member
6 Aug. 2007
33
0
51
Hm... ich kenne die Band und finde sie soweit auch ganz gut .
Ob sie allerdings auf dem Wacken spielen sollten finde ich eher fraglich.
Meiner Meinung nach kommt die Stimmung besser rüber, wenn man sie vor wenig Publikum, auf einer kleinen Bühne sieht ;)
 

Jense

Newbie
26 Aug. 2008
3
0
46
@Theroja:Vor 4 jahren hätte ich Dir Recht gegeben...Aber ich kann mich nur wiederholen,wenn ich sage,dass die aufm Mera Luna richtig abgeräumt haben...Und zwar auf der Main Stage!Nicht Unplugged in irgend nem Zelt!