Nordlichter-Thread II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
moin!

die nächsten tage werden anstrengend. morgen muss ich ganz früh raus. hab einen frisörtermin, weil gute freunde von uns morgen heiraten. bin mal gespannt, wann wir dann in die heia kommen :D am nächsten tag muss mein freund arbeiten und ich muss ihn zur arbeit fahren, weil wir sein auto im nachbarort stehen lassen werden, damit wir beide auf der hochzeit was trinken können. danach hab ich noch so einiges zu erledigen und muss packen, weil ich am donnerstag für 2 wochen meine alte heimat besuchen werde. also nicht wundern, wenn ich 2 wochen lang nicht mehr ins forum komme. hab bei meinen eltern kein internet.

Waren Samstag auch auf Hochzeit....
Frisörtermin meiner Frau dauerte 2,5 Stunden......:rolleyes::mad::rolleyes:

Dann sind wir um ca. 6:30 Uhr morgens ins Bett gefallen....

Und das BESTE an der Hochzeit:

ES GAB ABSINTH!!!!! :eek::):D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Frisörtermin meiner Frau dauerte 2,5 Stunden....

sagt mal, langweilen sich die mädels da nicht ???

also 2,5 stunden im kino mit bier und popcorn kann man ja irgendwie aushalten, aber 2,5 stunden beim friseur nur rumsitzen und gaanix machen (ausser rumsitzen)..... da würde ich mich schon nach einer stunde totgelangweilt haben.

frauen scheinen da eine ganz besondere resistenz gegen diese art der lebensbedrohenden belastung entwickelt zu haben.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
sagt mal, langweilen sich die mädels da nicht ???

also 2,5 stunden im kino mit bier und popcorn kann man ja irgendwie aushalten, aber 2,5 stunden beim friseur nur rumsitzen und gaanix machen (ausser rumsitzen)..... da würde ich mich schon nach einer stunde totgelangweilt haben.

frauen scheinen da eine ganz besondere resistenz gegen diese art der lebensbedrohenden belastung entwickelt zu haben.

*meineSchulterngaaaaaaaaanzhochziehundratlosesGesichtmach*
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Waren Samstag auch auf Hochzeit....
Frisörtermin meiner Frau dauerte 2,5 Stunden......:rolleyes::mad::rolleyes:

Dann sind wir um ca. 6:30 Uhr morgens ins Bett gefallen....

Und das BESTE an der Hochzeit:

ES GAB ABSINTH!!!!! :eek::):D

moin!

hui! 2,5 stunden? was hat sie denn alles gemacht bekommen? also, ich war heute morgen nur 1 stunde beim frisör. hab ne hochsteckfrisur gemacht bekommen :)

hochzeit war klasse.
aber voll peinlich: der ndr hat das gefilmt. wir kommen am 6.9. im fernsehen *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh* :D

jetzt sind wir mal kurz zuhause. um 18 uhr wird weitergefeiert. immer noch hochzeit und den geburtstag des bräutigams. ja, der hat heute nämlich auch noch geburtstag :D
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Ach das Übliche...

Strähnchen, schneiden waschenlegenföhnen trallala und Text vergessen, Hochsteckfrise, hier n Flechtzopf, da n Drehzopf....

Ja Standard halt...:o

moin!

achso. naja, dann ist es kein wunder das das 2,5 stunden gedauert hat. wurde ja auch viel mehr gemacht, als bei mir.

so, bin jetzt das letzte mal on. ab morgen bin ich 2 wochen weg. nur zur info.