Nordlichter-Thread II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Was für einen Kampfsport willst du denn machen?
Die Uni hat da ja schon eine breite Palette, aber Kung Fu soll im richtigen Verein besser sein

ein freund von mir hat bei der uni kung fu gemacht und fand das ziemlich geil. die machen dort nicht soviel von diesem shaolinzeug sondern mehr praxisorietierte sachen (wie tue ich dem anderen richtig weh? :D)

k.a. was ich mache, vielleicht wieder taekwondo. ich hätte total bock auf capoeira, das ist das einzige was ich noch nicht gemacht habe. mal guggn, vielleicht gibts das in kiel irgendwo
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ein freund von mir hat bei der uni kung fu gemacht und fand das ziemlich geil. die machen dort nicht soviel von diesem shaolinzeug sondern mehr praxisorietierte sachen (wie tue ich dem anderen richtig weh? :D)

k.a. was ich mache, vielleicht wieder taekwondo. ich hätte total bock auf capoeira, das ist das einzige was ich noch nicht gemacht habe. mal guggn, vielleicht gibts das in kiel irgendwo
Ja, an der Uni machen die so'ne komische Kung Fu-Variante. Ist sicher besser als nichts :o:D

Capoeria sieht auf jeden Fall sehr toll aus. ich weiß grad nicht, ob es das beim Uni-Sport auch gibt, aber Taekwondo und Aikido kann man da machen. Sag mir mal, wie es ist. Ich wollte auch mal sowas in der Richtung machen
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Ja, an der Uni machen die so'ne komische Kung Fu-Variante. Ist sicher besser als nichts :o:D

Capoeria sieht auf jeden Fall sehr toll aus. ich weiß grad nicht, ob es das beim Uni-Sport auch gibt, aber Taekwondo und Aikido kann man da machen. Sag mir mal, wie es ist. Ich wollte auch mal sowas in der Richtung machen

wenn du gelenkig bist :D kan ich dir taekwondo empfehlen
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
moin!

die nächsten tage werden anstrengend. morgen muss ich ganz früh raus. hab einen frisörtermin, weil gute freunde von uns morgen heiraten. bin mal gespannt, wann wir dann in die heia kommen :D am nächsten tag muss mein freund arbeiten und ich muss ihn zur arbeit fahren, weil wir sein auto im nachbarort stehen lassen werden, damit wir beide auf der hochzeit was trinken können. danach hab ich noch so einiges zu erledigen und muss packen, weil ich am donnerstag für 2 wochen meine alte heimat besuchen werde. also nicht wundern, wenn ich 2 wochen lang nicht mehr ins forum komme. hab bei meinen eltern kein internet.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
feierabend!!
wochenende!!

der zweite versuch :D
hab ich bissher auch noch nicht geschafft, zwei mal am tag feierabend machen. haben wir jetzt dienstag, montag, freitag oder sonntag?
hmm ich hab mich heute morgen ins wochenende verabschiedet, musste aber heute nachmittag nochmal ran, und hab morgen rufbereitschaft, hmmm das wichtigste ist, das aldi morgen auf hat, also ist heute nicht samstag oder ostersonntag :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
feierabend!!
wochenende!!

der zweite versuch :D
hab ich bissher auch noch nicht geschafft, zwei mal am tag feierabend machen. haben wir jetzt dienstag, montag, freitag oder sonntag?
hmm ich hab mich heute morgen ins wochenende verabschiedet, musste aber heute nachmittag nochmal ran, und hab morgen rufbereitschaft, hmmm das wichtigste ist, das aldi morgen auf hat, also ist heute nicht samstag oder ostersonntag :D

du armer!

man sollte den erfinder der arbeit in seinem eigenen schweiß ertränken, oder?