Metallica ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
ich find die beiden neuen lieder wirklich nich schlecht..
wenn man bedenkt was metallica in den letzten jahrn für scheiße produziert ham^^
davon abgesehn spieln die doch eh meistens hauptsächlich alte sachen.. und aufm woa werden se sich bestimmt auch denken können dass die st anger scheiße nich so gut ankommt :p
also ich hoff einfach dass sie kommen..
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Wenn/Falls sie kommen, werde ich nicht dasein. :o

ach, ich seh das nicht so eng. auch wenn vielleicht einige leute dann nur wegen metallica kommen.

solange sie keinen stunk machen und sich ordentlich aufführen bzw. nett sind ist es nicht so schlimm. die meisten leute werden trotzdem so "normal" sein wie wir sie kennen :D

wobei ich wirklich, wirklich nichts dagegen hätte wenn sie (metallica) nicht kommen. ich brauch sie nicht wirklich ... werde sie mir aber wenn sie kommen trotzdem, genauso wie iron maiden, von weiter hinten wo man bier bekommt, ansehen :D