Kamerakräne aus dem Blickfeld!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thanatos84

Newbie
4 Aug. 2008
16
0
46
Rendsburg
hatt mich jetzt auch nicht wirklich gestört, war auch bisschen lächerlich wie sich der bruce typ da aufgespielt hatt.

...
Ohne Worte.. das ist wohl der dümmste Spruch, den ich hier jemals gelesen habe.. aber das ist eben diese dämliche egoisten Einstellung, die mir generell in Deutschland stinkt ohne Ende..

Ich hab was gesehen, also ist alles OK!
Denk mal drüber nach, dass andere Leute vielleicht weniger Glück hatten! Für über 100 Euro hat mein ein Recht, die Band auch sehen zu können!
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
Also ich war jetzt schon bei so vielen Bands und auch überall wo man bei einer Bühne nur sein kann, mal ganz Vorne, Hinten in der Mitte und sonst wo, und nicht ein einziges Mal hat mir dieser Kran auch nur das kleinste bisschen Sicht genommen, kann es sein das ihr euch gestört fühlen WOLLT!? Achtet da nicht drauf, dann bemerkt ihr den nicht einmal!
Ich hör hier zum ersten Mal von diesem Problem!? Natürlich bei Maiden, aber da war eher die andere Richtung:D...
 
L

Lord Soth

Guest
Fand ich aber völlig richtig, dass Bruce sich darüber aufgeregt hat! Ich fand, dass das echt eine nette Geste an die Fans war und wie er selbst sagte, stört es ihn auch, wenn er die Leute nicht sehen kann. Also von daher war seine Reaktion echt super!

Also ich fand Bruce "Move the fuckin' crane" Dickinson sehr cool! Außerdem hatte man danach tatsächlich eine bessere Sicht, ohne dieses Gefuchtel von dem Kran, kann ihn durchaus verstehn, wenn er die masse sehn will...:);)
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Zumal dieser dämliche Kran ja auch noch ständig in Bewegung ist. Ein statisches Objekt am Bühnenrand wird nach kurzer Zeit nicht mehr wahrgenommen, aber ständige Bewegung mitten im Sichtfeld ist was anderes, das ist permanente Ablenkung. Besonders auf der Partystage war dieser Effekt ausgeprägt, weil dort nicht mal Videowände sind wo man hinschauen kann. Da geht einem dieses Krangezappel dann doch recht was auf den Wecker und man kann sich dem gar nicht entziehen.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
hatt mich jetzt auch nicht wirklich gestört, war auch bisschen lächerlich wie sich der bruce typ da aufgespielt hatt.

ja irgendwie ,ich hab ich mir auch gedacht,was will der Mann? Schlecht geschlafen? Nur um noch mal zu zeigen das sie nicht Kommerziell wären oder was ? Also irgendwie ne völlig unötige Nummer und auch irgendwie albern.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Die Mikrofonständer haben mir auch ständig die Sicht genommen!

Und ganz schlimm war das Schlagzeug, das immer vor dem Typen stand, der so schön mit irgendwelchen Stöckern gewedelt hat... Das konnt ich dann auch nicht so sehn!!

Und ganz besonders schlimm fandete ich, dass das Licht oben in der Bühne immer so ganz dolle schlimm geblendet hat... Da konnte ich dann sogar die Bühne gar nicht mehr sehn tun tun...

Also... Wie wärs, liebe Orga, wenn ihr die Mikroständer, das Schlaggerümpel und die Lampen auch von der Bühne entfernt...
Dann könnten wir alle schön kucken und alles sein ganz tolle....



Ach ja... Die Kamerakräne ham mich persönlich KEIN Stück gestört...

*mega huldich* :D
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Fand ich aber völlig richtig, dass Bruce sich darüber aufgeregt hat! Ich fand, dass das echt eine nette Geste an die Fans war und wie er selbst sagte, stört es ihn auch, wenn er die Leute nicht sehen kann. Also von daher war seine Reaktion echt super!

Ich habs erstmal ne weile nicht begriffen dass der das ernst meinte bzw. wirklich angepisst war ^
 

Timmy-Fan

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2006
126
0
61
186 km bis Wacken
Finde eher den Typen mit seiner tragbaren Kamera nervig, bei Nightwish stand er zu 80 % so in meinen Blickfeld, das ich die Sängerin nicht sehen konnte.

Bei mir stand der Kamera-Fuzzi bei Avantasia die ganze Zeit vor den Background-Sängerinnen, und dafür hätte ich ihm den Kopf abreissen können... :D

BtT

Auch bei mir war der Kran das eine oder andere mal im Weg wenn ich gerade ein Foto machen wollte, aber mein Gott...der ist doch 2 Sekunden danach wieder weg! Ich hab so wie einige andere hier wirklich das Gefühl das sich hier im Forum fast nur die Leute rumtreiben, die aktiv nach Sachen suchen um sich aufregen zu können. Aber das ist wohl mittlerweile des Deutschen liebstes Hobby...
 

EtO

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2007
157
0
61
Klein Nordende / Hamburg
MHmh irgendwie versteh ich die Aufregung nicht :confused:

also mich hatt der kran überhauptnicht gestört wenn ich erlich bin hab ich den garnicht wirklich war genommen.
Ich Wette mit euch wen Bruce das nich gesagt hätte würde sich jetzt auch niemand über den Kran beschweren....
 

Steph

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
623
0
61
48
Kiel
Website besuchen
Ohne die Kameras gäbe es nur minderwertige WOA-DVD´s. Dann würden wieder welche rumheulen, dass die DVD´s scheisse sind. Mich haben sie nicht gestört und auf das DVD freu ich mich auch... :D:D:D