Im Metalhammer is die Käte^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.617
158
Ja da schlag ich heut am Bahnhof die Metalhammer auf um mal schnell den Artikel übers Wacken zu überfliegen und wer sticht mir da Fahnen schwingend ins Auge:
UNSERE KATE!!!:D^^
Tja damit is die Liebe nun berühmt^^Wann jbet Autogramme und so?^^

Die Kate?? Dem Pope sei Kate und unsere Frankenkate oder Käte?:confused:
 
Wer ist im MH? Käte oder Kate (McGee)? (bei mir sind das 2 verschiedene User)
Ich meine Kate^^
Und kann mir einer ein Kopie des Fotos schicken?

gibbs das auch online anzugucken?
Dazu kann ich nur sagen:keine Ahnung.Habs auch nur gesehen,weill ich wie gesagt heut morgen am Bahnhof die MH durchgeblättert habe um die Wartezeit auf meinen Zug zu überbrücken