Promille Kontrolle am Abreisetag.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thalamus Grondak

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
152
0
61
Zum Abschätzen kann man immer mit 0,1 Promille weniger pro Stunde rechnen.

ja, dieser Wert gilt nach einer normalen Sauftour, ob der nach 5 Tagen Dauerkoma auch ncoh gilt??
Auch dann wären es bereits 28 Stunden die man vor Abfahrt nicht trinken sollte. Also, ab Samstag morgen 6:00 Uhr nichts mehr trinken...
Da will ich mal wissen wieviele Fahrer das gemacht haben.

Ich trink übrigens auch nicht, da verpasst man den ganzen Spaß nicht :D
 
29 Juli 2008
15
0
46
Kiel
auf die promillepolizei kann man sich auch net verlassen...

es gab bei uns leute die die ganzen tage 3-4 bierchen am tag getrunken haben und ne sehr stattliche figur haben, hatten nach 6 stunden nichts trinken werte von 4,0 und 2,8..
mien freund und ich hatten trotz dauersaufen mit hartem stoff 0,4 und 0,5 Promille...
also..die 2,80€ kann man sich auch sparen und zum polizeicamp gehen...
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Wer ganz sicher sein möchte, ob er Auto fahren darf, denke ich kann sicher auch bei der vor Ort befindlichen Polizei ganz nett nachfragen. Vll. machen die des sogar.

nein, dass machen die sogar ganz sicher! beim polizeicamp kann am sonntag jeder pusten der möchte, diesen service bietet die polizei vor ort seit 2007 (glaub ich, da hab ich das angebot jedenfalls das erste mal wahrgenommen) an.... achja, kostenlos und vor allem sicherer als diese promilletussen da!
 

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
Einer, der bei uns im Camp dabei war, ist bereits am Samstag Vormittag zur Polizei gegangen und hat um einen kleinen Alko-Test verlangt. Ach ja, der ist am SOnntag heimgefahren
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Einer, der bei uns im Camp dabei war, ist bereits am Samstag Vormittag zur Polizei gegangen und hat um einen kleinen Alko-Test verlangt. Ach ja, der ist am SOnntag heimgefahren

Wenn man das so liest, könnte man glauben, auf den erfolgreichen Abschluß des Testes, hat er erst mal einen getrunken und sich mit allen seinen freunden zugeprostet. :D