29 X-Mas Tickets für 2009 abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Warum bist du eigentlich so aggressiv gegenüber Newbies engestellt? Die können doch auch nichts dafür dass sie eben erst den guten Musikgeschmack entdeckt haben :)
wasndas für ne hirnlose Logik? Ich kann auch schon 33,5 Jahre Metal hören, mich gestern hier angemeldet haben und dann newbie sein. :rolleyes:

Auf solche Ideen können aber auch nur Newbies kommen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Was du hier abziehst, finde ich allerdings unter aller Sau, Wackenklappstuhl. Hättest du nicht unter drei verschiedenen Namen jeweils 10 Tickets gekauft, hätten bis zu 30 anderen leuten noch ein X-Mas-Ticket bekommen, und wesentlich weniger würden dann jetzt suchen. Das ist total rücksichtslos und ein Paradebeispiel für die negative Entwicklung des Wackenspirits, der immer mehr vor die Hunde geht. Meiner Meinung nach solltest du von den Veranstaltern dieser Seite :o fristlos gebanned werden und ich denke ich bin bei weitem nicht der Einzige der das so sieht. :mad:





Achtung: Der von ihnen gelesene Beitrag enthält Ironie.


(Hinweis für unsere minderbemittelten Leser)
 
L

Lord Soth

Guest
Tja, ihr habt ALLE PECH GEHABT!

Denn ich habe soeben alle 29 X-mas Tickets von Klappi in meinem Briefkasten gefunden! :o

Eins behalt ich, die anderen verbrenn ich und stell das Video demnächst hier rein,! So kommen wenigstens 28 Partytouristen weniger aufs Wacken! Muahahahahaharrr! :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Tja, ihr habt ALLE PECH GEHABT!

Denn ich habe soeben alle 29 X-mas Tickets von Klappi in meinem Briefkasten gefunden! :o

Eins behalt ich, die anderen verbrenn ich und stell das Video demnächst hier rein,! So kommen wenigstens 28 Partytouristen weniger aufs Wacken! Muahahahahaharrr! :D
nicht hier, mann...sowas stellt man als Metler heutzutage bei youtube rein! :o
 
Tja, ihr habt ALLE PECH GEHABT!

Denn ich habe soeben alle 29 X-mas Tickets von Klappi in meinem Briefkasten gefunden! :o

Eins behalt ich, die anderen verbrenn ich und stell das Video demnächst hier rein,! So kommen wenigstens 28 Partytouristen weniger aufs Wacken! Muahahahahaharrr! :D

Schreib wenigstens auf eines meinen Namen drauf :cool: