Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich will ja nix sagen, aber du verschenkst unglaublich viel Platz auf deiner Kutte, da könnten noch so viele geile patches raufpassen....;)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
L

Lord Soth

Guest
Ich muß morgen mal wieder nähen, der WOA 2008 Patch kommt untere Achsel...:D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich muß morgen mal wieder nähen, der WOA 2008 Patch kommt untere Achsel...:D

Wie ich schonmal sagte:

"Die Zerstörungen, Brände, Pöbeleien, Müllberge, etc. sind von den Spacken unter den BESUCHERN verursacht worden, nicht von der Orga." ;)



Ich fands auch ein tolles WOA, aber Kritik muß und sollte immer ernst genommen werden. Inwiefern dies umsetzbar ist, steht auf einem anderen Blatt!

hmm per zufall gelesen ;)

Aber ich finde den WOA08 Aufnäher toll, der is so klein, den kann man überall zwischennähen... NEIN, nich unter die Achseln :D ;)
 
L

Lord Soth

Guest
hmm per zufall gelesen ;)

Aber ich finde den WOA08 Aufnäher toll, der is so klein, den kann man überall zwischennähen... NEIN, nich unter die Achseln :D ;)

Der paßt da aber so schön hin, wenn ich den Warbringer Patch draufgebappt hab!;)

Außerdem ist das der männlichste Platz auf einer Kutte, den ein Patch bekommen kann!:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
;)

Solangsam hab ich auch wieder genug Material um was zu machen:

WOA 2007 Patch aus der ltd. DVD-Box kommt bei Mandy auf den Rucksack
WOA2008, Gorgoroth und Exodus bei mir auf die Kutte
und von Watain is noch unterwegs ;)

Den 07er Patch hätt ich ja auch gern... aber ich brauch die DVD dazu nicht!:rolleyes::D

Falls jemand den abgeben möchte: PM an mich! ;)