Dauerbeschallung/Stromaggregate

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Wer Schreibfehler finden sollte darf mich gerne mit einem Duden darauf hin
weisen .
Mach ich doch gerne und fang gleich mal damit an, also pass schön auf und lern was für das Leben, könnte noch von Nutzen sein ;) *Rotstift greif*
Ich weis jetzt schon das ich auch böse Worte ernten werde,da ich ja nur das erste mal da war und nicht so true bin wie viele hier.
Dann wird doch endlich true du Nase, hält dich bestimmt keiner von uns auf, oder?
Und Böse Worte, deute ich mal nur an, wenn es recht ist.
A…
W…
B…
Aber ist den Wacken wirklich nur :
NANANA, wacken ist niemals nur, aber Wacken ist wirklich – Prost ;)
Ich kann mich einmal im Jahr wie der letzte Mensch benehmen ?
Dann waren dieses Jahr ganz schön viele letzte Menschen da, vielleicht sollten wir uns alle zusammen tun, da läßt sich bestimmt ein Festival feiern, oder?
Sprich wenn mir wer was sagt oder bittet etwas leiser zu machen damit die Person schlafen kann gleich ausrasten oder Nachts was von den zerstöre ?
3 kurze Fragen:
Was ein Komma ist, ist bekannt?
Welches Wort fehlt in diesem Satz?
Wo fehlt das Wort in diesem Satz?

Das jedes weibliche Wesen an den Hintern Po Busen gepackt werden darf oder festgehalten werden darf obwohl sie nicht will weil es ist ja Wacken ?
Nehmen wir mal an, meine Frau würde nicht hinter mir sitzen, dann würde ich jetzt aus voller Brust JA rufen, da sie allerdings mit Nudelholz hinter mir sitzt, sag ich mal nur leise vielleicht?, oder sollte ich besser sagen Nein, das darf natürlich nur der Prowler ;) :D :D
Und wer das jetzt ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen
Also, ich bin nun kein gebürtiger deutscher, aber meines Wissens nach, gibt es diese Satzkombination im deutschen nicht, aber ich lass mich da gerne belehren.
, Wenn mich einer schief ansieht das ich ihn gleich eine ins Gesicht haue .
Komma am Anfang eines Satzes, sieht immer ganz schlecht aus ;)
Aber davon mal ab, warum willst du Leute hauen, nur weil sie dich schief ansehen und was amchst du, wenn man dich gerade ansieht?
Wenn du es tatsächlich anders herum meinst, muß ich mal fragen, warum du schief guckst? Ich hab immer gelächelt und siehe da, es wurde zurück gelächelt und beim Prost, kam ein Prost zurück.
Kleiner Tipp, tu nicht so cool, erstens ist das nur Batman und zweitens, kommt es nicht gut an.
Bin dahin gekommen weil ich dachte wie geil
Ich dachte nur „Scheiße“, aber ich war auch da *rolleyes*
Bin dahin gekommen weil ich dachte wie geil. Geniale Musik ,viele Leute die so sind wie ich .
Zwei Dinge:
1) Du hast eine Satzzeichenschwäche. Bitte sprich mit deiner Lehrerin darüber, die weiß da Rat.
2) Jetzt wo du weißt, dass da nicht so viele leute sind, die so sind wie DU, bleibst du nächstes Jahr daheim im wohnzimmer und schaust wieder die Reportage im Fernsehen? Bitte bitte *liebschau* *anfleh*
Das ist auch ein dummer Spruch ich weiß : Sind eine Große Familie .
Warum führst du ihn dann auf? einfach weglassen, tut niemandem weh ;)
Hatte ehrer das Gefühl das die Leute wiklich nur da waren um sich daneben zu benehmen . Aber jeder hat ja einen anderen Spass
Jeder 'nen anderen Spass? Dann lacht ja jeder alleine, auch doof, überdenken wir die Aussage noch mal, ok?
Ich hab nichts gegen saufen , Laut Musik hören oder so …
Prost!! *Roy Black aufdreh*
…aber die agressionen waren schon sehr groß es wurde viel gepöbelt auf dem Campingplatz so das man dachte besser nicht alleine rum laufen .
Angst? - zurecht :D:D
Stimme auch den anderen zu Regeln bedeutet das sie kontrolliert werden müssen und dann wird es noch teuerer alles .
Satzzeichenschwäche hab ich erwähnt?
Aber da man doch angeblich eine Große Familie ist sollte man sich doch gegenseitig helfen oder sehe ich das falsch ?
Da hast du sowas von recht, aber holla.
Wurde ja aber auch gemacht, ich alleine habe 3 Flaschen flüssigen Grillanzünder spendiert, damit im Umkreis von 60m alle den Grill entzünden konnten und mir wurde geholfen, als mein Whisky vorrübergehend leer war, ich hatte sofort ein Bier von links gereicht bekommen.
Und den kannte ich nicht, danke dir fremder ;)
Es ist nur schade das man da irgendwie nicht rein kommt weil man ja nicht so True ist ,…
Hab ich oben schon geschrieben, niemand hält dich auf, aber du mußt das schon selber werden, wir können dir das nicht abnehmen.
… Ich muß aber leider auch zustimmen das es wiklich viele gibt die da nur hin fahren wegen dem Medien Anpreissung des Festivals.
sagen wir doch, weiter so, der erste Schritt um true zu werden ist gemacht *Daumen hoch*
Ach und –s bei Anpreisung ;)
Wir hatten auch Nachbarn die grusselig waren die an Zelte gepinkelt haben obwohl das Dixi 2 meter weg wahr …
grusselig?? kenn ich nicht, ACH gruselig, na dann ^^
Das ist aber echt gruselig, ich hoffe du hast nicht an den Fingernägeln gekaut?
Gruselig ist aber auch andere beim pinkeln zu beobachten ;)
Aber gruseln ist nicht true, also lass es einfach, sonst wird das nie was ;)
Und so ein Dixi ist echt wahr, schon fast die Wahrheit schlecht hin, egal wie weit es weg war ;)
Sowas von true so ein Dixi, geht gar nicht *rolleyes*
…und den ganzen Tage Onkelz lief bzw das aggregart .
Über Musik läßt sich nicht streiten, aber Onkels sind schon scheiße, stimmt ;)
ABER:
What the fuck is an aggregart???
Im ersten Moment dachte ich du meinst Aggregat, vom lateinischen aggregatum, kam dann aber ins Zweifeln, hilf mir :(
Naja ich wert nächtes Jahr
Du wirst erst nächstes Jahr was? Deinen Wert steigern? Einen Wert haben? Im Unterricht aufpassen?
Oder solltest du eine d und t schwäche, was die Wörter seid – seit – werd – wert betrifft haben?
… wieder da sein wegen der Musik .
Ach was? Wegen was auch sonst ;)
Tot saufen kann ich mich zuhause da komm ich auch wenigstens sicher wieder Heim .
:D
Ein Schenkelklopfer, der war Absicht, sei ehrlich
Aber, wenn du fertig bist, dann poste hier unbedingt Erfahrungsberichte vom Totsaufen ;)
Ich find es nur schade bin von den Menschen entäuscht wie erbärmlich welche siche benehmen aber man kann sie nicht ändern nur um Verständnis bitte bzw wie schon oft gesagt :…
Satzzeichen!!! *rumheul* das tut in den Augen weh und keine Sau weiß, was du meinst, weil man erst mal korrigieren muß, bevor man was lesen kann :(
… Was du möchtes das man dir nicht tut das füg auch keinem anderen zu .
ein sehr weiser Mensch, der den Satz mal gesagt hat.
Ich habe aus dem Wacken gelernt und bereite mich besser vor : Weite Klamotten , Ohrstöpsel , Packung Baldrian …
das aber nicht true, kein wunder dass du nicht dazu gehörst ;) und weite Klamotten, tragen skater, vielleicht solltest du doch auf die Love Parade und nicht nach Wacken?
…und große Hoffnung das es doch so wird wie es mir Freunde erzählt haben das
wir doch alle gemeinsam Aussenseiter sind die doch ein Ehrgefühl haben :)
Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber kannst mein Ehrgefühl haben, ich brauch es nicht mehr, wenn ich Postings wie deines lese 
Würde ja Amen sagen aber ich bin Relegiös .
Dann mach ich das, ich habe beim Lesen eben auch jeden Glauben verloren 
Meine Tochter (12 Jahre) hat bei deinen Zeilen weniger Schreib und Satzzeichenfehler gemacht.
AMEN
Wünsche allen noch weiter viel Spass und vielleicht auch den Leuten den alles egal ist mal eine schlechte Erfahrung (Glaub auch die hat irgendwas genervt )
Danke, spaß wird ich haben, Tochter ist raus und ich wird meiner Frau jetzt erst mal in Ruhe an den Po und dann an die Brüste fassen und dann mal fragen, ob sie will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
@prowler: muss schon schlimm sein, wenn man nichts besseres zu tun hat, als sich über die rechtschreibschwäche anderer metaller lustig zu machen. ganz, ganz arm!!
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
@prowler: muss schon schlimm sein, wenn man nichts besseres zu tun hat, als sich über die rechtschreibschwäche anderer metaller lustig zu machen. ganz, ganz arm!!
Ja, dem stimme ich voll zu, aber da kommt dann der Lehrer durch und wenn einige hier meinen scheiße zu schreiben und dann auch noch Grammatik und Rechtschreibung ins lächerliche ziehen, dann fühl ich mich als Ausländer verarscht, immerhin hab ich mir den Arsch aufgerissen um in diesem Land was zu werden.
Davon mal ab, ist das mein bescheidener Beitrag dazu, dass die Jugend auch im internet was lernt und die Sprache nicht völlig verkommt, reicht ja schon, wenn die leute versuchen Englisch zu schreiben und zu sprechen und dabei den größten Mist vrerzapfen und dann die eigene Sprache nicht können.

aber ich nehme mir deine Kritik zu Herzen und werde meine Ironie und meinen Sarkasmus nicht mehr in deiner Gegenwart zum besten geben ;)
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Laute Aggregate und Soundanlagen haben mich persönlich nicht gestört, ich schlafe wie ein Stein. Aber alle anderen aus meiner Gruppe fanden es auch nicht gerade erheiternd in den Morgenstunden von tosendem Lärm geweckt zu werden.

Wobei von "Jorn Lande - Out To Every Nation" geweckt zu werden hat auch iwie was. :D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Weißt du, dieses Verhalten hat in ner ernsthaften Diskussion eigtl. nichts verloren. Und solange du rhetorisch nicht in der Liga eines Cicero spielst, stehts dir m.E. auch nicht zu... Der konnte das wenigstens wirklich.
aber das kann man auch mit Tucholskys Aussage über den Essay-Stil, begründet von Nietzsche beschreiben:
"Nietzsche war ein Bergwanderer mit einem komischen Stock. Aber während er auf den Berg wenigstens noch raufkam, haben seine Nachahmer nur den Stab beibehalten"

QUOTE]

;) nun, wenn du meinst mit irgendwelchen Zitaten von Philosophen o.ä. und/oder mit hochgestochenen Worten klüger daher zukommen, bitte schön.

Mein Freund, ich sitz hier jedesmal bei einer neuen Nachricht von dir mit einem breiten Grinsen und amüsiere mich köstlich über deine neuen Beiträge. Dafür schonmal danke!

Ansonsten geh ich mal kurz zur Ernsthaftigkeit zurück und sach dir foljendes: Rücksichtnahme ist gut. Punkt. Soltle auch ausgeübt werden.
Aber, Kollege, ich hab das hier schonmal geschrieben: JEDER hat andere Bedürfnisse und Vorlieben und bei einem Event, wo jeder mal ein bissl über die Stränge schlagen darf (nicht Gewalt oder so, aber halt bis in die Nacht feiern, trinken usw.), ist es schwer bis unmöglich, es jedem auch nur ansatzweise recht zu machen.
Du schreist nciht nach Veboten? Nein aber nach Regeln, was dem gleich kommt.

So und ich wiederhol jetz nich alles was ich vorher schon dazu geschrieben hab. Da dies aber ein öffentliches Forum ohne Löschattacken ist, kannst du dir ja meine vorrigen Posts durchlesen.

So und jetz wieder zurück zum Sinn des Lebens:

Elijajajelelele, lets go, noch ein Beitrag bitteeeeee schöööön. ;-)

(eigentlich hät ich ja schon vorgeschlagen wir machen das per privaten Messages aus, aber evtl. gibts ja hier welche, die das genauso lustig finden wie ich)

Eine Frache noch, Herr dessen Namen mir partout nich über die Tastatur rutschen will: wie alt bissu eigentlich?


Ich schreie nicht nach Regeln. Lesen-Denken-Posten. Ich schreie danach, dass jeder die Regeln befolgt, die der gesunde Menschenverstand gebietet. Dazu gehört Rücksicht und nich "Ich find Wacken geil, weil ich da meine Musik ohne Rücksicht auf andere aufdrehen kann."

Wenn sich alles in nem vernünftigen Gespräch regeln lässt, dann brauchts auch keine Regeln, aber da hat dann der gesunde Menschenverstand gesiegt.
Aber selbst wenn: Wer sagt denn, dass Regelungen was Schlechtes sind ? Regeln werden aufgestellt, um ein friedliches Zusammenleben innerhalb einer Gesellschaft zu ermöglichen. Und sie sind nötig, weil es Menschen gibt, die einige Grundsätze ohne Regeln partout nicht befolgen. Ich richte mich weitestgehend nach einem recht alten Verhaltenskodex und nach dem kategorischen Imperativ eines Immanuel Kant, bin ich deshalb in Wacken fehl am Platze ?

Aber okay, wir könnens ja mal versuchen. Als Gedankenexperiment: Alle Regeln (sowohl die Geschriebenen als auch die Ungeschriebenen) werden einfach mal abgeschafft. Was glaubst du passiert dann ?

Was hat mein Alter mit meinen Posts zu tun ? Abgesehen davon, dass es dich eigtl. nen feuchten Dreck angeht und dass ich es schon mehrfach schrieb, kanns dir doch ziemlich egal sein. Oder willst du wissen, was das fürn alter Sack ist, der da versucht, euch gewisse tradierte (teilweise 1000 Jahre bewährte) Grundsätze näherzubringen ? Beziehungsweise verständlich zu machen, dass ich nach ihnen handle ?


btw, hab ich irgendwas von "Bis in die Nacht feiern und trinken" gesagt ? Dagegen sag ich doch nichts. Aber wie du selbst schreibst, hat jeder andere Bedürfnisse. Eine vernünftige Regelung wäre, dass sich beide Seiten zusammenfinden und einen Konsens erwirken. Denn ich habe kein Problem damit, dass jemand etwas länger feiert-aber muss man dafür die Bedürfnisse der Nachbarn stören ? Wenn dem so ist, marschier ich nächstes Wacken mitm Spaten zu deinem Aggregat und deiner Anlage und folge dem tollen Ärzte-Song "Radio brennt". Weil ich eben andere Bedürfnisse habe als du.

Noch was: Es mag auch Deppen geben, denens ein Bedürfnis ist, Zelte abzufackeln oder Raketen abzuschießen. Erzähl mir nicht, dass wir da nicht dringend eine Regelung bräuchten, da Reden ja anscheinend nicht mehr hilft.

Achja:

a) Tucholsky war KEIN Philosoph-aber ob er dir was sagt scheint mir fraglich.

b) Ich zitiere keine Leute mit denen ich mich nicht selbst befasst habe. Ich habe es also nicht nötig, klug zu WIRKEN.

dann fühl ich mich als Ausländer verarscht, immerhin hab ich mir den Arsch aufgerissen um in diesem Land was zu werden.

Kenn ich. Aber ich mache niemanden auf Rechtschreibfehler aufmerksam. ;):D


Sehr schön gesagt!

Hoffen wir mal, daß diese immer stärkeren Reglementierungen und Kontrollen nicht irgendwann doch nötig werden und die ganze Atmosphäre drücken...

aye.

Hoffen wir, dass die Menschen sich wieder auf den tollen Satz "Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem andern zu" oder die (korrektere) Form "Handle stets so, dass die Maxime deines Handelns jederzeit Grundlage eines allgemeingültigen Gesetzes werden könnte" besinnen. Sonst sind schärfere Reglementierungen, leider, nötig. Meine Meinung jedenfalls.


P.S.: Das ist keine "hochgestochene" Sprache. Das Einzige was da stimmt, ist das "Hoch" im Wort. Ist nämlich Hochdeutsch. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Ich schreie nicht nach Regeln. Lesen-Denken-Posten. Ich schreie danach, dass jeder die Regeln befolgt, die der gesunde Menschenverstand gebietet. Dazu gehört Rücksicht und nich "Ich find Wacken geil, weil ich da meine Musik ohne Rücksicht auf andere aufdrehen kann."

Wenn sich alles in nem vernünftigen Gespräch regeln lässt, dann brauchts auch keine Regeln, aber da hat dann der gesunde Menschenverstand gesiegt.
Aber selbst wenn: Wer sagt denn, dass Regelungen was Schlechtes sind ? Regeln werden aufgestellt, um ein friedliches Zusammenleben innerhalb einer Gesellschaft zu ermöglichen. Und sie sind nötig, weil es Menschen gibt, die einige Grundsätze ohne Regeln partout nicht befolgen. Ich richte mich weitestgehend nach einem recht alten Verhaltenskodex und nach dem kategorischen Imperativ eines Immanuel Kant, bin ich deshalb in Wacken fehl am Platze ?

Aber okay, wir könnens ja mal versuchen. Als Gedankenexperiment: Alle Regeln (sowohl die Geschriebenen als auch die Ungeschriebenen) werden einfach mal abgeschafft. Was glaubst du passiert dann ?

Was hat mein Alter mit meinen Posts zu tun ? Abgesehen davon, dass es dich eigtl. nen feuchten Dreck angeht und dass ich es schon mehrfach schrieb, kanns dir doch ziemlich egal sein. Oder willst du wissen, was das fürn alter Sack ist, der da versucht, euch gewisse tradierte (teilweise 1000 Jahre bewährte) Grundsätze näherzubringen ? Beziehungsweise verständlich zu machen, dass ich nach ihnen handle ?


btw, hab ich irgendwas von "Bis in die Nacht feiern und trinken" gesagt ? Dagegen sag ich doch nichts. Aber wie du selbst schreibst, hat jeder andere Bedürfnisse. Eine vernünftige Regelung wäre, dass sich beide Seiten zusammenfinden und einen Konsens erwirken. Denn ich habe kein Problem damit, dass jemand etwas länger feiert-aber muss man dafür die Bedürfnisse der Nachbarn stören ? Wenn dem so ist, marschier ich nächstes Wacken mitm Spaten zu deinem Aggregat und deiner Anlage und folge dem tollen Ärzte-Song "Radio brennt". Weil ich eben andere Bedürfnisse habe als du.

Noch was: Es mag auch Deppen geben, denens ein Bedürfnis ist, Zelte abzufackeln oder Raketen abzuschießen. Erzähl mir nicht, dass wir da nicht dringend eine Regelung bräuchten, da Reden ja anscheinend nicht mehr hilft.

Achja:

a) Tucholsky war KEIN Philosoph-aber ob er dir was sagt scheint mir fraglich.

b) Ich zitiere keine Leute mit denen ich mich nicht selbst befasst habe. Ich habe es also nicht nötig, klug zu WIRKEN.



Kenn ich. Aber ich mache niemanden auf Rechtschreibfehler aufmerksam. ;):D




aye.

Hoffen wir, dass die Menschen sich wieder auf den tollen Satz "Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem andern zu" oder die (korrektere) Form "Handle stets so, dass die Maxime deines Handelns jederzeit Grundlage eines allgemeingültigen Gesetzes werden könnte" besinnen. Sonst sind schärfere Reglementierungen, leider, nötig. Meine Meinung jedenfalls.


P.S.: Das ist keine "hochgestochene" Sprache. Das Einzige was da stimmt, ist das "Hoch" im Wort. Ist nämlich Hochdeutsch. :p

Also, versuchen wirs einfach mal:

Ich kann dir wirklich gerne (ernst gemeint jetz) meine Mailadresse oder Handynummer geben und dir nächstes Jahr detailiert beschreiben wo ich auf dem Zeltplatz zu finden bin. Dann kannst du mit deinem Spaten anrücken und versuchen mein Aggregat und meine Anlage zu zertrümmern.
Dein Problem wird aber sein: Ich hab gar keins dabei! hatte ich noch nie.
So und jetzt denkst du dir: warum mischt der sich dann in die Diskussion ein?
Na weil ichs geil finde, wenn andere sowas dabei haben und ich mihc, wie dieses jahr geschehn, bis indie frühen Morgenstunden zu denen gesellen kann udn mit denen feiere und bier trinke.

Und sorry, da passen solche Leute einfach nciht in mein Bild, die ne Nachtruhe ab 3 Uhr haben wollen. Da empfehle ich dann: wechsle das festival, es gibt nämlich genügend, bei denen das nicht erlaubt ist. Auf Wacken wars aber schon immer so, also versuch halt nciht was zu ändern um anderen deren Spaß zu verderben.
Soll ich jetz mit deinem Zitat kommen: was du nciht willst blabla bla? Wenn du anderen den Spaß nimmst, sollen die dir den auch nehmen? Oder auf diene Weise: wenn wir dir den Schlaf rauben, raubst du uns dann unseren?

Kollege, das kannst du drehen und wenden wie du willst, den Satz kannst du immer und überall anbringen und gerade so drehen, wie es aus der Sicht des gesprochenen passt. Gib mir irgendein Beispiel und ich garantiere dir, ich kann den Satz für die Gegenseite genau so plausibel hinstellen.

Da fällt mir gerade ein: Wer sich selbst als so klug darstellt, naja, ...muß ich noch weiter reden?

OK, dein Alter? Nee, nicht das ich wissen woltle was für en alter Sack, sondern ich dachte jetzt eher das du so 16 oder 17 bist. Ganz ehrlich. Aber ok, hab ich mcih geirrt. Aber mir kam echt der Eindruck du machst grad dein Abi und versuchst mit schönen Zitaten hier den raushängen zu lassen, der du gerne wärst aber dadurch noch lange nciht bist und somit auch wahrscheinlich nie wirst, weil du damit nur das Gegenteil beweißt.

So, und wenn du nun anfängst Leute gleichzusetzen, die Zelte oder Dixis abfackeln mit denen, die Nachts laute Musik hören, dann mein Freund hast du es endgültig geschafft, dass ich deine Beiträge wirklich nicht mehr ernst nehmen kann und dementsprechend sollte dies dann auch meine letzte ersntzunehmende Antwort für dich sein. Falls....

Und zum Schluß noch folgendes: deine Beiträge hier waren auch schonmal lustiger. Konnte diesmal gar nich so viel lachen.
Iss irgendwie blöd, denn die anderen ham mir besser gefallen.

Also en Tip von mir: nich einen auf klug tun oder sich so hinstellne und dasn och hinausposauen. Lieber auf alte bewiesene Stärken besinnen und nochmal den lustigen Elialelelaleiaiaielele rauskehren.

Erheitere mich, du Philosoph unserer Zeit ;)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Danke. Mein Abi hab ich hinter mir. Und dass ich Student der Chemie bin hättest du schon hinreichend nachlesen können.

weißt du was der Unterschied zwischen mir und anderen ist ?
Ich KANN niemanden in seinen Bedürfnissen stören. Geht nicht. Solange ich nicht hingehe und ihm halt sein Aggregat zerstöre.

Aber mir kam echt der Eindruck du machst grad dein Abi und versuchst mit schönen Zitaten hier den raushängen zu lassen, der du gerne wärst aber dadurch noch lange nciht bist und somit auch wahrscheinlich nie wirst, weil du damit nur das Gegenteil beweißt.

nicht nötig. Nie nötig gehabt.

Und sorry, da passen solche Leute einfach nciht in mein Bild, die ne Nachtruhe ab 3 Uhr haben wollen.

Jung, das war ein BEISPIEL. Abgesehen davon, ists so schwer, 4 Stunden am Tag etwas ruhiger zu sein ?


So, und wenn du nun anfängst Leute gleichzusetzen, die Zelte oder Dixis abfackeln mit denen, die Nachts laute Musik hören, dann mein Freund hast du es endgültig geschafft, dass ich deine Beiträge wirklich nicht mehr ernst nehmen kann und dementsprechend sollte dies dann auch meine letzte ersntzunehmende Antwort für dich sein. Falls....

überspitzte Vergleiche sind nicht dein Fall, hm ? Prinzipiell kann man dein Argument so wunderschön aushebeln, das war Sinn und Zweck der Übung. Dass sie nicht gleichzusetzen sind ist mir klar, aber die Motivation für das Verhalten (nämlich "persönliche Bedürfnisse") wäre doch dieselbe. Oder nicht ?
Persönliche Bedürfnisse sind auch Triebe aller Art.. Wenn du mir damit anfängst..

So und jetzt denkst du dir: warum mischt der sich dann in die Diskussion ein?
Na weil ichs geil finde, wenn andere sowas dabei haben und ich mihc, wie dieses jahr geschehn, bis indie frühen Morgenstunden zu denen gesellen kann udn mit denen feiere und bier trinke.

Feier doch und trink Bier soviel du willst, das stört nicht. Wenn aber dann wie gesagt mitten in der Nacht die Anlage so weit aufgedreht ist, dass man sich in 25m Umkreis nicht unterhalten kann, dann gehts zu weit. Und wenn man mit den Leuten nicht reden kann, muss eben ne Regelung her. Aber das ist meine Meinung.

Soll ich jetz mit deinem Zitat kommen: was du nciht willst blabla bla?
Genau: Was du NICHT willst. Ich handle danach. (wobei mein Zitat ja eher "Handle stets so..." war)
Genau deswegen verderbe ich niemandem den Spaß nur weil er mir meinen verdirbt. Das wäre nämlich nicht der kategorische Imperativ, sondern das (damals fortschrittliche) Motto: Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Auf Wacken wars aber schon immer so, also versuch halt nciht was zu ändern um anderen deren Spaß zu verderben.

Ich wende deine Aussage, dass jeder persönliche Bedürfnisse hat, zu meinen Gunsten. Das darf ich, ätsch. Wenn du mir schon Argumente lieferst, dann reg dich nicht auf, dass ich sie aufgreife.

Nur nebenbei: Die Aussage, es war schon immer so und wird deswegen nicht geändert, ist ziemlich dumm. Und ich versuche nicht was zu ändern, um irgendjemandem den Spaß zu verderben, sondern mir wärs wie gesagt lieber wenn man einen Konsens finden könnte, wobei ich keinen gesteigerten Wert darauf lege, dass Menschen weniger Spaß haben, sondern dass die, dies stört, ihr Festival ebenfalls genießen können.


ollte dies dann auch meine letzte ersntzunehmende Antwort für dich sein. Falls....

Es war deine erste halbwegs ernstzunehmende Antwort.

Und zum Schluß noch folgendes: deine Beiträge hier waren auch schonmal lustiger. Konnte diesmal gar nich so viel lachen.
Iss irgendwie blöd, denn die anderen ham mir besser gefallen.

Das werte ich durchaus als Kompliment, danke.


Also en Tip von mir: nich einen auf klug tun oder sich so hinstellne und dasn och hinausposauen. Lieber auf alte bewiesene Stärken besinnen und nochmal den lustigen Elialelelaleiaiaielele rauskehren.

Erheitere mich, du Philosoph unserer Zeit

Tja. Was ist nun meine wirkliche Seite ? Oder auch bewiesene Stärke ?
Wie gesagt, ich brauche nicht klug tun.

Ich bin im Übrigen kein Philosoph. Nur ein lesender und nachdenkender Mensch.
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Jetzt wirds aber langsam langweilig zwischen uns. Da sind ja schon Annäherungen zu erkennen
Und von Anfeindungen mehr keine Spur mehr. Nach dem was und wie du schreibst reg ich dich gar nich mehr auf.
Und du bringst mich nich mehr zum lachen
Iss das jetz gut oder schlecht?

Ok ok, wen nihc ehrlich bin gut, denn auf unnötige Konflikte war ich auch nie aus.

Aber wenn man den Unterhaltungswert betrachtet denken sich jetzt einige bestimmt: macht doch mit privaten Messages weiter, das hier interessiert niemand mehr.

Und jetz?

Ha, ich habs. Wir ham beide ja so langsam alles gesagt und haben ja dennoch verschiedene Meinungen, was ja durchaus legitim iss.
Wie wärs: sollten wir uns in ca. 50 Wochen noch dran erinnern, dass es hier mal die Diskussion zwischen uns gab, dann treffen wir uns tatsächlich aufem Wacken.
Und dann feiern wir mal an nem Mittwoch (wenn du auch schon so früh da bist) richtig schön in die Nacht rein.
Und ich versuch dich zu überzeugen, wie schön es iss, bis zum Sonnenaufgang (auch bei lauter musik) bei irgendwelchen ZEltnachbarn zu feiern.
Und wenn du totmüde wirst und kein Bock mehr hast und meine Überzeugung also fehlschlug, dann verusch ich die Leutz zu überzeugen, en Tick leiser zu drehen
 
Zuletzt bearbeitet:

BulletsBreath

Newbie
9 Jan. 2007
24
0
46
das schlimmste ist wenn die nachbarn 3 tage lang die genau gleiche cd mit gefühlten 2 liedern (und realen 5) IMMER WIEDER durchlaufen lassen...
 
5 Aug. 2008
36
0
51
Niedersachsen
Und dann fragen dich die kleinen Prollopisser was du denn da für einen Schrott hast ... und da stehst du dann auf Wacken mit deiner Helloween Cd und musst den Korn Onkelz und Schlüpferknoten hörern klar machen was Heavy Metal und seine Leitkultur mal ausgemacht hat. Sry ich habe Urlaub und da muss ich nicht auch noch Psychologisch tätig werden.


Gr33tz Aska