Rammstein!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Ich würde sie gerne mal sehen, allerdings dürfte das dann mächtig voll werden und auf Maiden-ähnliche Verhältnisse hab ich eigl. keine Lust.

schließe mich an!!!
Dann kommen noch mehr Nichtmetaller, oder die spielen, wie die Onkelz am Do., dann hauen die Fans auch gleich wieder ab, weil sie nur die eine Band hören wollen und mit Metal nix am Hut haben, war 2004 so.
 

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Oder als Headliner wird die krankeste, härteste und lauteste Metal Band aller Teiten angekündigt, die Metal-Touristen bleiben alle eingeschüchtert zu Hause und Rammstein kommt dann als Überaschungsgast. :D
 

Bigmac666

Member
7 Aug. 2008
42
0
51
DAGEGEN!

Rammstein nicht auf´s Wacken, bitte!

Auch geil, dass Leute in anderen Threads immer wieder rumheulen, dass XYZ kein Metal sein und dann Rammstein fordern :confused:!
 

Sadochinero

Member
13 Juli 2008
44
0
51
Dafür.

Wer sagt denn dass die überhaupt Kommen, spielen ja sowieso seit ner Zeit nicht mehr live...
 
1 Aug. 2008
19
0
46
Steinheim Westf.
man wartet und wartet und wartet....das bei denen endlich wieder was passiert..aber ich bin guter hoffnung..das kann ich sagen...aber mehr auch nich....alles wird gut..auch wenns dauert...wie heißt es so schön?...gut ding will weile haben...so seh ich das...deswegen wollen wir sie nich drängen....naja....vllt nen bisschen...weil i.wann...wird auch der treuste fan mürrisch...aber naja...dass se kommen....mhh nee....glaub ich eher nich..aber schön wärs:)