Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
Hmm hab nur hier im Forum irgendwo nen Link gesehen zu ner Nachricht das schon die ersten 10000 innerhalb von x tagen raus sind... das macht mir irgendwie angst

Ja, allerdings. das ist krass! ich habe mir vorher nie Gedanken darüber gemacht wieviele Karten die X-Mas Aktion umfast. War aber nicht von so vielen ausgegangen...Also wenn ich keine mehr kriegen sollte, dann ist aber was los!!!
 

Kaltenberg

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
277
0
61
Starnberg near Munic
Und bei mir erst :o will da umbedingt wieder hin, halts ja jetzt kaum noch aus bis ich wieder dort sein kann :D Wäre das WOA ne stadt samt arbeitsplätze usw, ich würde sofort hinziehen :cool:
 

Kaltenberg

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
277
0
61
Starnberg near Munic
Hmm stimmt.... plöd.... aber trotzdem, ne stadt voller Metaller :D

Hmm also so wie ich das jetzt auf die schnelle sehe gibt es in dem forum nur die möglichkeit Grafiken einzufügen, die irgendwo hochgeladen sind und für die du den passenden Link hast.