Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.202
158
Mein Vater hat sich immerhin getraut zu probieren. :o
Eigentlich wars nur ne halbe gelbe Chili...aber die sind erstaunlich heavy. :D
Ui.....war bestimmt fein....mmmmhhh.....:)
Ich hab mir eine Jalapenos Soße gekauft, in der Annahme, die wäre scharf....drauf steht: One Drop does it!
Pah!!!
Hab heute auf meine Pizza einiges draufgeschüttet.....:rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ui.....war bestimmt fein....mmmmhhh.....:)
Ich hab mir eine Jalapenos Soße gekauft, in der Annahme, die wäre scharf....drauf steht: One Drop does it!
Pah!!!
Hab heute auf meine Pizza einiges draufgeschüttet.....:rolleyes:

Ähm, wo hast du die denn gekauft?
Wenn du was richtig scharfes willst, dann musst du schon zu Pepperworld surfen oder ähnlichen Seiten im Netz. Was du in normalen Läden kriegst, ist meistens ziemlich lächerlich.

Oder natürlich du nimmst mir was von meiner Ernte ab. :D Aber momentan isses noch net allzuviel. Die Jalapenos dürften so in nem Monat reif sein, dann aber natürlich rot, nicht mehr grün, und ansonsten hab ich bisher eher Kleinkram abgesehen von den paar Yellow Peppers und den ersten reifen Bolivian Rainbow.
...und dann waren da noch die getrockneten Chilis vom letzten Jahr, von denen ich bisher NICHTS gebraucht habe. :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.202
158
Ähm, wo hast du die denn gekauft?
Wenn du was richtig scharfes willst, dann musst du schon zu Pepperworld surfen oder ähnlichen Seiten im Netz. Was du in normalen Läden kriegst, ist meistens ziemlich lächerlich.

Oder natürlich du nimmst mir was von meiner Ernte ab. :D Aber momentan isses noch net allzuviel. Die Jalapenos dürften so in nem Monat reif sein, dann aber natürlich rot, nicht mehr grün, und ansonsten hab ich bisher eher Kleinkram abgesehen von den paar Yellow Peppers und den ersten reifen Bolivian Rainbow.
...und dann waren da noch die getrockneten Chilis vom letzten Jahr, von denen ich bisher NICHTS gebraucht habe. :rolleyes:
Bis jetz hab ich noch nix bestellt bei Pepperworld.....die Soße hab ich in nem Laden gekauft....ich glaube das war beim Sub Stop....Naja, dacht mir schon das die ein Reinfall ist....ich hab zuhause ein Chiligewürz, das ziemlich scharf ist, aber ich komme nicht umhin, ich brauch noch gute Soße.....getrockneten Chili hab ich....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bis jetz hab ich noch nix bestellt bei Pepperworld.....die Soße hab ich in nem Laden gekauft....ich glaube das war beim Sub Stop....Naja, dacht mir schon das die ein Reinfall ist....ich hab zuhause ein Chiligewürz, das ziemlich scharf ist, aber ich komme nicht umhin, ich brauch noch gute Soße.....getrockneten Chili hab ich....

Sößchen kann man natürlich auch selber kochen, ich schätze meine Jalapenos wären super geeignet dafür... ;) Aber ist halt Arbeit und wie lang das dann wohl hält...