Haustiere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Lucretia schrieb:
weiss Rosk das? :D
Und ich dachte schon, im spanischsprachigen Raum wäre Oskar ein Name für Menschen und nicht für Hunde :rolleyes: :D

ich hab auch einen Pedro und eine Priscilla ;)
nur Pablita hat einen Namen den ich scheinbar bei Menschen nicht gibt.

Die Katzen meiner Nachbarin heißen Susi und Petzi. Wäre nicht so schlimm würde sie nich dauernd ihre Tiere lautstark suchen :rolleyes: - Hammer wäre ja: Muschi :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
also ich hab

1 kaninchen
1 katze

und ich liiiebe sie :D

und bei meiner schwester stehen noch

2 wellensittiche
2 kaninchen

das wars ;)
 
:)

....mal ein nettes Thema hier....:)

Ich habe einen Kater," Hasky " knappe 2 Jahre, (er wird beabsichtigt mit "a" geschrieben...weil er ja kein Hund ist:confused::D:D ,dennoch sein Aussehen der Hunderasse sehr nahe kommt;)).
Ein kleinen Zwerghasen ,"Happy Cencer" 1 Jahr alt und ein etwas größeren und knappe 8 Jahre alten Hasen "Svendric"..;)

....Tiere sind ein MUSS:D;)...
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Mit mir leben noch 2 Husky Ratten ( Hugin und Minun) sind schon 3 Jahre
alt und etwas langsam ^^ Zwei Wüstenrennmäuse eine braune und eine weiße ( Boy and Blood ) die haben schon 5 Jahre auf dem Buckel und zu
guter letzt noch eine Streifengrasmaus Names Epi ist leider die letzte hatte
vorher drei Stück davon aber sind nur 2 Jahre als geworden nun ist er alleine :-(
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
wir haben einen schäferhund-husky-mix (osbourne).
unser kleiner kampfkater (harley) ist leider am 10.07. verstorben :(

Mein Beileid... Mein Kampfkater wurde letztes Jahr überfahren.. Und wer durfte ihn finden? :(


Naja... derzeit nenn ich eine kleine Perserkatze mit Unterbiss mein Eigen (ja ihre unteren Eckzähne sind immer sichtbar), sie heißt eigentlich Lulu, wurde allerdings von mir in Miez umbenannt, ist ca. 6 Jahre alt. Wie alt genau ist unbekannt, da die Vorbesitzer sie halb verhungert in nem Müllcontainer fanden :(

Und dann gibts da noch meinen 600€ Heilige-Birma-Kater :cool: Der is so dermaßen coool... Laut Zettel etc. vom Züchter heißt er Sappharis Claus. Er wurde durch meine Hand in Kater umgetauft.