Tribüne für kleinere Leute

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sajut

Newbie
19 Feb. 2008
28
0
46
gibts da nicht diese tollen Becherstelzen mit Schnüren dran? damit wär man auch mobil :D
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
wie wärs wenn man das ganze Gelände einfach abfällig lonstruiert, sodass die Bühne sich in einer Kuhle befindet und alle heruntergucken... so wie eine grioße Tribüne oder ein Amphitheater :p

nur bei Regen säuft die Bühne halt ab :D
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Hey Leute, mal ganz im Ernst,
ich finde die Idee garnicht mal so übel, dass die kleineren unter uns Riesen auch was sehen wollen! Immerhin ist das Wacken ja auch an der Besucherzahl gewachsen, so dass die unter 1,60m Personen wirlich kaum noch ne chance haben was zu sehen!
Und wenn man eben die Tribühne für Behinderte etwas größer macht, so dass diese Personengruppe auch drauf kann, wäre eine richtig geile Idee. Die haben ja eh schon das Gelände vergrößert für die ganzen Fressbuden, dann müßte sowas doch auch möglich sein:confused:
Wenn ich persönlich auch dieses problem hätte, würde es mich tierisch ankotzen immer auf die verschieden(auch häßlichen) Ärsche von anderen gucken zu müßen!
 
Ihr GROßEN habt gut lachen aber das ist echt scheiße wenn man kleiner ist:mad::mad:

Wir zahlen schließlich(wie schon erwähnt wurde) nicht um auf eine Videowand zu gucken sondern wollen für unsere Gage auch gerne mal etwas live sehen:o
Finde das echt dämlich dass das Thema hier derart belächelt wird!!

Aber war ja auch nicht anders zu erwarten....:rolleyes:zumal es wohl eh hauptsächlich die Frauen betrifft die hier das Nachsehen haben.

Ich fände es garnicht schlecht wenn man sich da mal was einfallen lassen würde :)
 

DerNils

Member
24 Aug. 2007
38
0
51
Bei den aktuellen Besucherzahlen kann ich mit meinen 1,96m aus der letzten Reihe auch nicht viel mehr sehen als die Videoleinwand. Hey! Ich hab nen Vorschlag! Weniger Tickets verkaufen! Mehr Platz für alle!
 
Bei den aktuellen Besucherzahlen kann ich mit meinen 1,96m aus der letzten Reihe auch nicht viel mehr sehen als die Videoleinwand. Hey! Ich hab nen Vorschlag! Weniger Tickets verkaufen! Mehr Platz für alle!

Groovy!!Endlich mal noch ein GROßER der das etwas nachvollziehen kann.

Wäre z.B auch eine Lösung.:)
Bin seit 2001 dabei und da ist was wahres dran-um so voller,um so weniger Chancen was zu sehen.
 
Hey Leute, mal ganz im Ernst,
ich finde die Idee garnicht mal so übel, dass die kleineren unter uns Riesen auch was sehen wollen! Immerhin ist das Wacken ja auch an der Besucherzahl gewachsen, so dass die unter 1,60m Personen wirlich kaum noch ne chance haben was zu sehen!
Und wenn man eben die Tribühne für Behinderte etwas größer macht, so dass diese Personengruppe auch drauf kann, wäre eine richtig geile Idee. Die haben ja eh schon das Gelände vergrößert für die ganzen Fressbuden, dann müßte sowas doch auch möglich sein:confused:
Wenn ich persönlich auch dieses problem hätte, würde es mich tierisch ankotzen immer auf die verschieden(auch häßlichen) Ärsche von anderen gucken zu müßen!



....*wahreworte*!!!...........;)....
 

Matzel

Newbie
21 Juli 2003
12
0
46
Dortmund
Website besuchen
Hinten gibts diese tollen Spülklos. Als ich da mal gewartet hab merkte ich, dass man von da aus auch über alle hinwegschauen kann. Versammelt euch doch da.:D

Mal im Ernst... Ich seh mit 1,95 auch nicht wirklich viel. Schnappt euch die Plätze an den Gittern. Da könnt ihr euch dann draufstellen.;)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
fruchtzwerge essen soll helfen und falls nich, einfach unter die füße schnallen :D

joa ich mein das sicher ärgerlich aber was sollen wir "großen" menschen dafür können?:p ich versuch ja meistens bissl drauf zu achten ob jemand hinter mir is der absolut nix sehen kann, aber das aber einer gewissen menge von menschen leider nich mehr möglich.. hmm
 

werkseinstellung

W:O:A Metalhead
17 März 2008
153
0
61
tja, schon fies, wenn sich son 2m typ vor einen stellt :D aber irgendwelche vorteile muss man bei so ner größe aus genießen dürden....

ps: alle kleinwüchsigen (weiblichen!) menschen, dürfen mich zB gerne freundlich fragen, ob sie vllt für ein paar min. aufe schulter dürfen :D :D ;)
 

DerNils

Member
24 Aug. 2007
38
0
51
tja, schon fies, wenn sich son 2m typ vor einen stellt :D aber irgendwelche vorteile muss man bei so ner größe aus genießen dürden....

ps: alle kleinwüchsigen (weiblichen!) menschen, dürfen mich zB gerne freundlich fragen, ob sie vllt für ein paar min. aufe schulter dürfen :D :D ;)

ja mich auch. Aber ich entscheide je nach Aussehen ganz spontan ob mein Rücken das heute mitmacht oder nicht :D
 

Thalamus Grondak

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
152
0
61
Wie wärs wenn man den Müll des jeweils letzten Wackens einfach nicht wegschafft, sondern aufstapelt. Bis zum nächsten Wacken ist dannn Gras drüber gewachsen und man hat einen "natürlichen" Abhang vor den Bühnen, da ist dann die Größe nicht mehr so von Bedeutung.