Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )

Zum Meet & Greet Stand habe ich das nicht geschafft ( zu viele Konzerte ). Aber über die Security konnte man sich wirklich manchmal ärgern. Super war, dass sie Schulterzuckend zu jemandem sagten sie wären keine Sannis. Er hatte ne heftige allergische Reaktion auf nen Wespenstich. Tja, Hilfe kam da nicht. Nicht mal nen Funkspruch...Miese Aktion!

Übrigens sag bescheid wenns nervt.
 

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
Wenn was nervt?

Oha, das is echt heftig, ne eigentliich waren sie sonst echt nett, das sie sowas zu stande bringen hät ich net gedacht.....

Zum Glück hat an dem Abend CoB gespielt was meine Laune deutlich gebessert hat nach dem vorfall am Meet&Greet stand.


so nebenher: XIV Dark Centuries sind echt geil :)

Schön dass sie dir gefallen. Sind glaube ich aus der Schweiz...
was nervt? Naja, ich antworte dir hier ja immer. Vielleicht fühlst du dich ja verfolgt oder so *g*. Nein, im Ernst, bezieht sich ja zur Zeit nicht wirklich auf Equilibrium was ich da so schreibe.
Was COB angeht, kannst ja mal lesen was ich dazu so geschrieben habe...
 

Kaltenberg

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
277
0
61
Starnberg near Munic
Ne, XIV Dark Centuries sind aus Thüringen ;) da spielt ja auch einer von Menhir mit wenn ich mich recht entsinne...

Ne ich finds gut :) so machen wir daraus den längsten Thread hier im Forum und sie kommen als Headliner :D außerdem hab ich so jemanden mit dem ich reden kann :)
 

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
Ne, XIV Dark Centuries sind aus Thüringen ;) da spielt ja auch einer von Menhir mit wenn ich mich recht entsinne...

Ne ich finds gut :) so machen wir daraus den längsten Thread hier im Forum und sie kommen als Headliner :D außerdem hab ich so jemanden mit dem ich reden kann :)

Bist mir echt sympatisch :)
Geht mir auch so. ist immer nett wenn man mit jemandem reden kann.
Und vielleicht bekommen wir da smit dem längsten thread auch hin. Da müssen wir allerdings nch ein bisschen lämnger dran arbeiten wenn ich mich in dern Foren so umschaue...
Warum weisst du das eigentlich besser als ich ? *grummel*
 

Stoffel1337

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2007
180
0
61
33
NRW
Nja wenn sie ihr Turis Fratyr album spielen würden ja =) das neue ist einfach nur überladen ~.~ da is nix episches dran