Brille gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Israfiel

Newbie
5 Aug. 2008
1
0
46
Hi Leutz!

Suche meine Brille, die mir wohl zwischen mi dem 30. und sa dem 2. abhanden gekommen sein muss. Ich hatte sie in einem braunen etui in meinem zelt gelagert, und bin mir relativ sicher, sie nie aufgehabt zu haben. Da sie sich jetzt allerdings nicht mehr in meinem gepäck befindet, muss ich davon ausgehen, dass sie wohl weg is.
Die brille hat ein silbernes gestell und leicht rechteckig geformte kunststoffgläser. Hoffe, das hier bringt etwas, mir liegt nämlich viel an der brille (und sie war schweineteuer-.-). Bin auch bereit, Finderlohn zu zahlen.

Greetz,
Isi
 

Metalhealth

Newbie
20 Mai 2008
7
0
46
Magdeburg
Hallo,

Ich glaube wir haben deine Brille gefunden.
Leider haben wir vergessen sie abzugeben, aber da die ziemlich stark war, wusste ich gleich, dass sie sauteuer war und suchte jetzt nach dem Besitzer.

Wäre gut wenn du ein Foto von ihr hast oder sie mir beschreiben kannst, damit ich weiß das es auch deine ist und damit du keine bekommst die dir nicht gehört.
Ich schick sie dir natürlich sofort zu wenn ich weiß das es deine ist.

Grüße aus Magdeburg.
Metalhealth
 

Lasse

Newbie
8 Aug. 2008
4
0
46
Das ist Super ;) Meine Freundin hatte die Hoffnung schon aufgegeben, ich werds mal an sie weiterleiten!