Schlimmster Horror in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kreator I

Newbie
3 Aug. 2008
4
0
46
schlimmster alptraum...bei 35 grad kotze im überhitzten zelt...oder miese stimmung...niemand der mal WACKEN!! ruft^^ (aber das kann wohl zum glück nicht passiern :D )
 

kreator I

Newbie
3 Aug. 2008
4
0
46
http://www.250kb.de/u/080519/j/59fd2956.jpg

omg tokio hotel?

das is hard, da wirds wohl nächstes jahr auf wacken von teenie-girls nur so wimmeln,......scheint doch en horror sogar wahr zu werden -.-

ich hab das in nem andern forum gefunden...ich bete das es ein fake ist!

(man lese unten das zeugs xD ...special area ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Hi,:D
ich wollt mal wissen, was euer schlimmster Alptraum in Wacken war.
Was hat euch so richtig aufgeregt oder die Stimmung versaut....Lasst euren Emotionen freien Lauf...*smile*:D:cool:

Die Hitze am Montag war mörderisch.

Und der Stau auf der Rückfahrt (7 Stunden Anreise, aber für die selbe Strecke 13 Stunden Rückfahrt... und Montag mußte ich schon weider arbeiten).

Die Menschenmassen werden auch mich in Zukunft vom WOA fern halten.

Die Bands waren geil!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Hi,:D
ich wollt mal wissen, was euer schlimmster Alptraum in Wacken war.
Was hat euch so richtig aufgeregt oder die Stimmung versaut....Lasst euren Emotionen freien Lauf...*smile*:D:cool:

2006: nachts auf dem rückweg vom forums camp ins eigene zelt verlaufen, 2 stunden lang besoffen durch das gelände geirrt, panik gekriegt und schließlich von nem freundlichen steward zum eigenen lager gebracht worden
2008: der vollidiot, der neben uns zeltete und "dr. mabuse, dr. mabuse!" in sein megaphon gebrüllt hat, etwa 200 mal am tag :mad:
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Hi,:D
ich wollt mal wissen, was euer schlimmster Alptraum in Wacken war.
Was hat euch so richtig aufgeregt oder die Stimmung versaut....Lasst euren Emotionen freien Lauf...*smile*:D:cool:

Der besoffene/ zugedröhnte Idiot, der unser Camp verwüstet hat, und einen Campinsassen ne rote Nase verpasste... Mit seiner Faust... Jaja, ein Glück hatte er bei den 30 Australiern nebenan weniger Glück... 3 Punches in die Fresse, angepisst, und ein angepisstes Shirt auf dem Kopf, was er gar nicht gerafft hat... Das hat alles dann doch wieder lustig gemacht
 
L

Lord Soth

Guest
Der besoffene/ zugedröhnte Idiot, der unser Camp verwüstet hat, und einen Campinsassen ne rote Nase verpasste... Mit seiner Faust... Jaja, ein Glück hatte er bei den 30 Australiern nebenan weniger Glück... 3 Punches in die Fresse, angepisst, und ein angepisstes Shirt auf dem Kopf, was er gar nicht gerafft hat... Das hat alles dann doch wieder lustig gemacht

Doof für euch, aber die Reaktion der Aussies find ich geil! Was anderes haben solche Penner auch nicht verdient! :D
 

Valentine

W:O:A Metalhead
Der besoffene/ zugedröhnte Idiot, der unser Camp verwüstet hat, und einen Campinsassen ne rote Nase verpasste... Mit seiner Faust... Jaja, ein Glück hatte er bei den 30 Australiern nebenan weniger Glück... 3 Punches in die Fresse, angepisst, und ein angepisstes Shirt auf dem Kopf, was er gar nicht gerafft hat... Das hat alles dann doch wieder lustig gemacht

.:eek:....ohaoha.....das is ja schiddee...
..bah, n angepisstes shirt....:p
 
M

MetalHeart_666

Guest
1999 nachts bei fetten nebel wie blöd unser zelt gesucht.ham es aber nach ner stunde gefunden.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hi,:D
ich wollt mal wissen, was euer schlimmster Alptraum in Wacken war.
Was hat euch so richtig aufgeregt oder die Stimmung versaut....Lasst euren Emotionen freien Lauf...*smile*:D:cool:


Der schlimmste Alptraum ist für mich der RIESENBESCHIß mit den Besucherzahlen!!!!!
*blablubb75000blablaokaytunnoch10000mehrrausblablubb*

Und dann sind wieder mal zwischen 120k und 130k da und nix geht mehr...
Die letzten müssen Maiden vom Campingplatz hören...:o

Geht mir voll auf die Eier!