VICTIMS OF MADNESS FANCLUB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Keine Ahnung, ich war dieses Jahr leider nicht da.
Aber Fotos kommen schon noch.
Erfahrungsgemäß trudeln die Links dazu immer so pöapö ein
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
mal ne frage neti. warum löschst du hier stickies, nachdem du beim soth son theater veranstaltet hast? meinst du nicht, dass das grad ein bisschen glashäuslerisch ist? :confused:

Wat laberst du eigentlich fürn Mist? ... Die beiden Threads hier ham doch wohl vonner Thematik her NICHTS miteinander zu tun ... :confused:

Ausserdem hab ich nich so'n Theater veranstaltet, sondern auch einige User bei mir per PN ... hab auch meinen Senf dazu gegeben. Steht mir wohl frei, oder wat?
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Wat laberst du eigentlich fürn Mist? ... Die beiden Threads hier ham doch wohl vonner Thematik her NICHTS miteinander zu tun ... :confused:

Ausserdem hab ich nich so'n Theater veranstaltet, sondern auch einige User bei mir per PN ... hab auch meinen Senf dazu gegeben. Steht mir wohl frei, oder wat?

mir gehts nicht um die inhalte der threads, sondern um die diskussion mit den stickies. soth erstellt einen und es gibt diskussion, an der du und auch andere beteiligt waren. nun löschst du einen von ingo oder helge erstellten sticky. ich bin nur der meinung, dass das nicht in euer aufgabenfeld fällt...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Wat laberst du eigentlich fürn Mist? ... Die beiden Threads hier ham doch wohl vonner Thematik her NICHTS miteinander zu tun ... :confused:

Ausserdem hab ich nich so'n Theater veranstaltet, sondern auch einige User bei mir per PN ... hab auch meinen Senf dazu gegeben. Steht mir wohl frei, oder wat?
Wieso ist das Mist?:confused:

Ich habe dir eine ähnliche Frage in E'Lells Shop gestellt. Man fragt sich halt nur wo eigentlich die Kriterien liegen....denn es heißt ja immer wieder, eure Aufgabe als Mods ist es ausschließlich, SpambotThreads zu löschen, oder nicht?
Also einen Sticky ranmachen oder entfernen.....es ist auf jeden Fall eine andere Handlung als Pornospamthreads zu löschen.
Wo ist denn jetz der Unterschied?:confused:

Den Sticky zu entfernen hat nu also seine Richtigkeit oder wie?:confused:

Ich frag nur, weil ich verstehs nich.....