Wer hat Ghaal von Gorgoroth mit nem EMO gesehen ? XD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
dann können wir uns ja alle langsam zu bette begeben und mit einem schmunzeln einschlafen. irgendwie sind sie ja immer wieder süß...
 

h1v3

Member
6 Aug. 2008
48
0
51
dann können wir uns ja alle langsam zu bette begeben und mit einem schmunzeln einschlafen. irgendwie sind sie ja immer wieder süß...

LOL

perfekt

hatte schon lang nicht mehr so nen spaß mit dem Verarschen von leuten,

die sich das auch echt verdient haben, weil sie Moralapostel spielen !

Mein erstes TROLLING !!


Juhuuuu
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
zwei dumme, ein gedanke :D

feini :D :D

Genau ... immer gleich davon ausgehen dass der Threadsteller es böse gemeint hat, ...

...absichtlich Späße falsch verstehen...


...aber jetzt echt

ciao

Bussis an euch zwei



sry da versteh ich keinen Spaß. Wer keine andren Witze reißen kann ist ein recht armes Würstchen..

achjaaa... für sone Späße.. nuja.. ich sag nur ich kann Gaahl verstehen. Wenn er genauson Spinner als Gegenüber hatte....
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
LOL

perfekt

hatte schon lang nicht mehr so nen spaß mit dem Verarschen von leuten,

die sich das auch echt verdient haben, weil sie Moralapostel spielen !

Mein erstes TROLLING !!


Juhuuuu

jap, dein erstes posting war ja auch voll als verarsche gedacht...
kauf dir einfach kein ticket für nächstes jahr und komm niemals wieder! punkt.
 

h1v3

Member
6 Aug. 2008
48
0
51
Wer keine andren Witze reißen kann ist ein recht armes Würstchen..

...keine anderen witze als was???

als ob ich einen homo witz hier gemacht hätte

*schmunzel*

Ich hab viele andere witze auch gemacht, ließ ruhig nach.

Und wer so toll wie du die Schwulenrechte verteidigt sollte sich mal überlegen ob er sich nicht noch zweimal überlegen sollte, was der Poster damit gemaint haben kann

man braucht ja nicht immer davon ausgehen, dass alles bös gemeint ist.

Du spielst dich da beim falschen als moralapostel auf, du kennst mich ja nicht mal.
Ich bin ethisch sicher 99,9% ziemlich in ordnung, das inkludiert auch weltoffenheit gegenünber homosexualität.

Danke jedenfalls war lustig euch zu verarschen...


...und so endet der Thread über Ghaal dann auch.

das ist sicher so wie er es sich gewünscht hätte...

...aberwitzig und absurd.

Gutn8
 

h1v3

Member
6 Aug. 2008
48
0
51
jap, dein erstes posting war ja auch voll als verarsche gedacht...
kauf dir einfach kein ticket für nächstes jahr und komm niemals wieder! punkt.

Mein erstes posting war bitte keine verarsche sondern eine stellungnahme und anfrage zum thema Verletzte beim Maiden bzw. Kreator auftritt dieses jahr.

Und ja, ich kauf mir keine karte für wacken mehr, weil's scheiß überlaufen war. Ich bin doch nicht dumm im kopf, dass ich mir nochmal ne karte kaufe wenn sie mich halb tot trampeln
 

Nyakyuna

W:O:A Metalhead
achjaaa... für sone Späße.. nuja.. ich sag nur ich kann Gaahl verstehen. Wenn er genauson Spinner als Gegenüber hatte....

War ehrlich gesagt auch mein Gedanke, am Donnerstag. Immerhin behauptet Gaahl ja, bisher immer nur aus Selbstverteidigung heraus gehandelt zu haben. Und selbst wenn's nurn Pressemensch war, der nen Bild gemacht hat... verdammt, weiß denn niemand, wieso sich geschlaegert wurde? Das wuerde mich mal interessieren.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
...keine anderen witze als was???

als ob ich einen homo witz hier gemacht hätte

*schmunzel*

Ich hab viele andere witze auch gemacht, ließ ruhig nach.

Und wer so toll wie du die Schwulenrechte verteidigt sollte sich mal überlegen ob er sich nicht noch zweimal überlegen sollte, was der Poster damit gemaint haben kann

man braucht ja nicht immer davon ausgehen, dass alles bös gemeint ist.

Du spielst dich da beim falschen als moralapostel auf, du kennst mich ja nicht mal.
Ich bin ethisch sicher 99,9% ziemlich in ordnung, das inkludiert auch weltoffenheit gegenünber homosexualität.

Danke jedenfalls war lustig euch zu verarschen...


...und so endet der Thread über Ghaal dann auch.

das ist sicher so wie er es sich gewünscht hätte...

...aberwitzig und absurd.

Gutn8

a) Man reißt per se keine Witze über Homosexuelle. Verzeih mir bitte, ich bin da sehr empfindlich, was auch an meinem Freundeskreis liegen dürfte.

b) Ich verteidige keine spezifischen Schwulenrechte. ICH halte mich nur an den gesunden Menschenverstand. Der sagt mir, dass Homosexuelle Menschen sind wie alle andren auch, was heißt, dass man ihre Sexualität nie, auch nicht im Spaß, als Schimpfwort missbrauchen sollte.

c) Gehe ich gar nicht davon aus, dass alles bös gemeint ist. Für mich war allerdings keine deiner Äußerungen sonderlich geistreich noch witzig. Ich denke, dass diese Sprüche mehr aus Dummheit denn aus Überzeugung geklopft wurden-ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher was ich schlimmer finde.

d) Brauche ich mich nicht als Moralapostel aufspielen. Ich verteidige nur die Vorstellungen und Werte nach denen ich lebe.

e) bist du schwach. Und das nicht im körperlichen oder geistigen, sondern im allgemeinen Sinne. ICH habe mich angreifbar gemacht, indem ich meine Meinung vertrat, du schaffst es nicht mal, deine tatsächliche Meinung irgendwo rauskommen zu lassen. Im Gegenteil, du musst dich noch darüber profilieren, dass dus in der Anonymität eines Forums geschafft hast, blöde Sprüche zu reißen, bei denen du dir sicher bist, dass du dafür eines auf die Nuss kriegst, und damit Leute zu verarschen (wer sagt mir eigtl. dass diese Aussage nich auch nur ne Verlade ist? ). Im RL würdest du sowas nicht wagen, oder ?? Ick als Exilbrandenburger sach jetzt mal: Du bist bestimmt 16. :rolleyes::o:o:o:D
 

h1v3

Member
6 Aug. 2008
48
0
51
ine Witze über Homosexuelle. Verzeih mir bitte, ich bin da sehr empfindlich, was auch an meinem Freundeskreis liegen dürfte.

b) Ich verteidige keine spezifischen Schwulenrechte. ICH halte mich nur an den gesunden Menschenverstand. Der sagt mir, dass Homosexuelle Menschen sind wie alle andren auch, was heißt, dass man ihre Sexualität nie, auch nicht im Spaß, als Schimpfwort missbrauchen sollte.

c) Gehe ich gar nicht davon aus, dass alles bös gemeint ist. Für mich war allerdings keine deiner Äußerungen sonderlich geistreich noch witzig. Ich denke, dass diese Sprüche mehr aus Dummheit denn aus Überzeugung geklopft wurden-ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher was ich schlimmer finde.

d) Brauche ich mich nicht als Moralapostel aufspielen. Ich verteidige nur die Vorstellungen und Werte nach denen ich lebe.

e) bist du schwach. Und das nicht im körperlichen oder geistigen, sondern im allgemeinen Sinne. ICH habe mich angreifbar gemacht, indem ich meine Meinung vertrat, du schaffst es nicht mal, deine tatsächliche Meinung irgendwo rauskommen zu lassen. Im Gegenteil, du musst dich noch darüber profilieren, dass dus in der Anonymität eines Forums geschafft hast, blöde Sprüche zu reißen, bei denen du dir sicher bist, dass du dafür eines auf die Nuss kriegst, und damit Leute zu verarschen (wer sagt mir eigtl. dass diese Aussage nich auch nur ne Verlade ist? ). Im RL würdest du sowas nicht wagen, oder ?? Ick als Exilbrandenburger sach jetzt mal: Du bist bestimmt 16. :rolleyes::o:o:o:D


Falsch ich bin 97 jahre alt.

PS:

Wenn man den menschen verbietet, dass sie manches sagen oder tun dürfen ist das freiheitsberaubung.

und das führt sicher dorthin wo weder du, noch ich, noch deine homosexuellen freunde hinwollen.

Wenn man sich schon beim Witze machen ein blatt vorm mund nehmen muss dann sind wir bei Stasi aber diesmal nicht in grau oder braun sondern in himmelblau ..

... besser ?

..Ich finde nicht..

und ich nehme mir rein humoristisch sicher kein blatt vor den mund.
Wo kämen wir denn da hin ?

Und nur weil ich Kein geistreicher filmemacher bin, oder kein großer künstler dessen letzte 4 bücher von 10 millionen menschen gelesen wurden, darf ich über das keine witze machen?

Ich hab das selbst erlebt, hab in einem jüdischen institut gearbeitet.

Wenn du kein jude bist, darfst du dort kaum was über juden sagen, weder für sie, noch wirklich was gegen sie. du wirst immer komisch angeschaut.

Was du teils von juden negatives über juden gehört hast, da hättest du dir schön in die hosen geschissen.

Ich darf also als nichtjude keine witze über juden machen.

Was kann denn ich dafür dass ich nicht jude bin ?

Angeblich konnte ja keiner was dafür, dass er jude war unterm Nazionalsozialismus...

Und das gleiche Spiel und die gleiche überlegung kannst du jetzt auch mit den homos machen, ist fast wurscht worüber wir reden.

und bei den juden wurde ich teils regelrecht niedergemacht weil sie mich zwangsberichtigt haben.

Da konnte man nicht mal sagen, dass man falsch verstanden wurde, die haben einfach weiter geredet und "NAZI" auf deine Stirn geredet.

Ich erzähl das nur, weil ich mir denke es bringt was für die diskussion.

Vielleicht lässt sich ja doch noch ein sinn aus dem ganzen ziehen.

Ich finde du hast einen Punkt, aber ich denke auch dass ich einen habe.

Über was nicht reden oder lachen dürfen schafft Tabus, und
tabus schaffen hitlerszenarien.

Für mich gehört das einfach zu meinem persönlichen stück freiheit, über alles witze machen zu dürfen.

Entschuldigung wenn ich wen beleidigt habe.

Aber dieses Moralaposteltum geht mir kräftig auf den wecker.
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
bitte! darf ich nur ein einziges mal raten, warum du dort nicht mehr arbeitest? BITTE! :D
 

h1v3

Member
6 Aug. 2008
48
0
51
bitte! darf ich nur ein einziges mal raten, warum du dort nicht mehr arbeitest? BITTE! :D

wow wie geistreich.

Ich habe dort nie witze über juden gemacht. ich bin generell ethiker und humanist, moral heißt viel für mich.

Ich habe dort meinen zivildienst gemacht und viele leute (selbst jüdischer herkunft) waren meiner meinung.

Ließ vielleicht nochmal was ich geschrieben habe.