Rhapsody Of Fire

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
MetalHeart_666: Im Jahr 2000 hatte die Band noch wenig Liveerfahrung, das Soundproblem war bekannt. Auch heute werden noch Samples benutzt, der Sound ist aber ein ganz anderer. Die Band war jung und nach nunmehr neun Jahren (--> 2009) und bis dahin vier neuen Alben und mehreren EPs kann man einiges erwarten. Außerdem: Die Bandmember sind erst seit den letzten Jahren wirklich aufeinander eingespielt, Mastermind Luca hatte bis der letzten Tour gar keinen persönlichen Bedarf an Auftritten (was sich gewaltig verändert hat), die ganze Band freut sich auf längst angekündigte und leider immer wieder abgesagte Touren und Konzerte, die Bühnenshow wird ausgebaut, die Fanbase in Deutschland ist ihre größte überhaupt und wächst beständig weiter, musikalisch ist die Band mehr als top, der letzte Gig in Wacken ist ewig her und die Musik entspricht dem sogenannten "Heavy Metal Festival" weit mehr als 70% der Bands, die sonst so spielen. Die Bekanntgabe würde eine Menge Menschen sehr glücklich machen, aber wie gesagt muss erst einmal der Labelstreit beendet sein. Ein neues Label ist seit einiger Zeit gefunden, wird aber noch nicht preisgegeben.
 

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
Es gab zwei inoffizielle Patches aus Polen mit dem DoV- und SoEL-Lands-Cover, die ziemlich gut gemacht waren. Beide sind seit langer Zeit ausverkauft und werden nicht mehr hergestellt. Ansonsten gibt es zahlreiche Patches des Logos, die allesamt schlecht gemacht und nicht einen Cent wert sind.
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
Es gab zwei inoffizielle Patches aus Polen mit dem DoV- und SoEL-Lands-Cover, die ziemlich gut gemacht waren. Beide sind seit langer Zeit ausverkauft und werden nicht mehr hergestellt. Ansonsten gibt es zahlreiche Patches des Logos, die allesamt schlecht gemacht und nicht einen Cent wert sind.

aso ..
ick hab einen wo rhapsody nur steht die schrift gabt bei metalbörse der geht eig aber ick wollte nen richtigen :(