Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich wollte ja eigentlich gar nicht kommen nächstes Jahr, aber es war ja so nett dieses Mal. Zum Glück haben die Verwandten meines Freundes Hummeln im Hintern gehabt und auch sofort welche für uns mitbestellt :)

Ich denke,erstmal'n Ticket sfen.Ob ich komme,weiß ich noch nicht.Bin etwas hin- und hergerissen.War schön,aber auch sehr viel Scheiße.:rolleyes::rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich denke,erstmal'n Ticket sfen.Ob ich komme,weiß ich noch nicht.Bin etwas hin- und hergerissen.War schön,aber auch sehr viel Scheiße.:rolleyes::rolleyes:
Hm, also ich finde es echt etwas merkwürdig, dass ich von den negativen Sachen wie Wandalismus etc. nichts mitbekommen hab. Kann dazu also nichts sagen. Dass jemand Zelte abfackelt und riesige Müllberge produziert, hat man sogar auf kleinen Festivals. Letztes Jahr auf dem SB kam sogar die Feuerwehr, weil mitten in der Nacht unsere Nachbarn einfach alles verbrannt haben, was in der Gegend rumstand :rolleyes:

Außerdem bin ich mit einer so negativen Einstellung an die Sache gegangen, dass es nur gut werden konnte :D

Oh, gleich kommt Kalkofes Mattscheibe
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hm, also ich finde es echt etwas merkwürdig, dass ich von den negativen Sachen wie Wandalismus etc. nichts mitbekommen hab. Kann dazu also nichts sagen. Dass jemand Zelte abfackelt und riesige Müllberge produziert, hat man sogar auf kleinen Festivals. Letztes Jahr auf dem SB kam sogar die Feuerwehr, weil mitten in der Nacht unsere Nachbarn einfach alles verbrannt haben, was in der Gegend rumstand :rolleyes:

Außerdem bin ich mit einer so negativen Einstellung an die Sache gegangen, dass es nur gut werden konnte :D

Oh, gleich kommt Kalkofes Mattscheibe

Ich ziehe immer die Vergleiche,zu den früheren Jahren und wische mir dann die Tränen ab.Idioten gab's da auch,aber die vielen nicht so auf,oder wurden rundgelutscht,wenn sie auffielen.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Hm, also ich finde es echt etwas merkwürdig, dass ich von den negativen Sachen wie Wandalismus etc. nichts mitbekommen hab.


du warst ja auch im forum camp, oder? ich hatte das glück, ganz weit weg zu campen, zu weit für die ganzen idioten. bei uns war es relativ ruhig, aber auf dem weg zum gelände hab ich doch einiges gesehen was mich angekotzt hat
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich ziehe immer die Vergleiche,zu den früheren Jahren und wische mir dann die Tränen ab.Idioten gab's da auch,aber die vielen nicht so auf,oder wurden rundgelutscht,wenn sie auffielen.
Tja, die Zeiten ändern sich nunmal... daran ist nicht zu rütteln. Aber solange es ein Forumcamp mit so netten Menschen gibt, fahre ich auch wieder gerne hin
Und jetzt bin ich off *wink*