Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heartquake Kid

W:O:A Metalhead
8 Juli 2007
215
0
61
33
Fargo, North Dakota
Bin vor Kurzem mit "Resident Evil 4" auf meinem wunderbaren Gamecube fertig geworden. Geniales Spiel, alleine die Zwischensequenzen schlagen so manch anderes Game.

Habe dann vor einigen Tagen mal wieder mit "The Elder Scrolls IV - Oblivion" angefangen. Sooooo wunderschön!
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Gerade letztes Level auf Black & White 2, danach wahrscheinlich Starship Troopers (so schwer können diese Plasmabugs nicht zu killen sein...)
 

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Einen alten Klassiker von Großmeister Sid Meier:

Alpha Centauri (wieso gibt es die Erweiterung nirgendwo mehr zu kaufen? :( )
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Pro Evolution Soccer 2008 auf der PS2
Ich sag nur: "Fußball ist kein Spiel der Konjunktive!"
Find das Spiel viel besser als Fifa, nur die Namen klingen ziemlich bescheuert :D


Ich hab gestern nach fast 2 Jahren Gothic 3 zu Ende gespielt. Mich persönlich hat das Ende etwas enttäuscht, aber ich verrate nicht mehr ;)


Heute fang ich wieder Oblivion neu an, wo ich schonmal fast durch war :(