Machine Head

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

narrows

Newbie
31 Juli 2005
11
0
46
auf jeden... die rocken sicherlich mehr als manch andere legenden die im gespräch sind
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
der auftritt aufm full force soll ja ganz gtu gewesen sein :p
n freund von mir der begeisterter slayer fan is und die schon 4 mal gesehn hat hat gemeint der machine head auftritt war um einiges besser als alles was er von slayer gesehn hat..
und wenn ER des sagt dann muss da wohl was dran sein :p
ich denk niemand hier is gegen machine head..
geniale band..
müssen aufs jubiläum ;)
 

narrows

Newbie
31 Juli 2005
11
0
46
ich war bis jetzt auf 3 machine head konzerten und alles andere was ich bis jetzt gesehen hab war schlechter bzw schwächer...bei ihren konzerten kommt eine energie rüber die unvorstellbar ist
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
Ja Machine 'fucking' Head wären auf jeden Fall seeeehr geil für das nächste Wacken!!!!

"Shower in a Bottle" :D
 

nagi769

Newbie
18 Okt. 2007
12
0
46
bin mir sicher Machine Head werden einer der Headliner nächstes Jahr. Sind einfach mal wieder dran - und da sie dieses Jahr WFF gespielt haben - werden sie auch nächstes Jahr kommen !!!!
 

Sacerdos

Newbie
6 Jan. 2008
10
0
46
ich glaube mehr, als "let freedom ring with a shotgun blast" muss als argument für machine head nicht gebracht werden...