Personensuche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
3 Aug. 2008
1
0
46
Hi! Habe das diesjährige Wacken voll genossen, aber gleichzeitig auch einen Riesenfehler gemacht. Hoffe, dass ich durch diesen Beitrag die Möglichkeit bekomme ihn wieder gutzumachen. Und dafür brauche ich DICH: jung, gutaussehend und eine supersüße Stimme. Wir haben uns Mittwoch Nacht getroffen, als ich meinen Campingplatz (U) nicht finden konnte. Du warst auch auf der Suche nach deinem Zelt, also haben wir zusammen weitergesucht. Sind uns dabei näher gekommen und schließlich in deinem Zelt gelandet. Dort ergab sich dann ein kleines technisches Problem (Gummi) und ich habe mich wie das letzte Arschloch verhalten und bin schließlich abgehauen. Das Problem ist ich kriege dich nicht mehr aus meinem Kopf! Also, wenn du dich durch dieses Ereignis angesprochen fühlst und mich nicht für ein komplettes Arschloch hälst, dann melde dich bitte!!!
Habe übrigens direkt am Donnerstag meiner Freundin alles gebeichtet und bei der Gelegenheit Schluss gemacht.
 

Daniela A.

Newbie
3 Aug. 2008
1
0
46
Hallo!
Also diese Jahr wacken war besonders schön und ich war mit meinen beiden freundeninnen da. Wir hatten echt nette nachbarn aus der schweiz mit denen wir uns sehr gt verstanden haben. Und ich möchte gerne remo wieder finden! Wir haben zwaur unsere e-mail adressen ausgetauscht, aber ich hab meinen verloren und er seinen inklusive portemonnaie in unserem zelt vergessen. Leider sind da aber auch keine papiere mehr drinnen, also auch keine adresse oder der nachname...Also bitte, bitte falls einer von den schweizern;) ( noch besser du slber remo) oder jemand anders der mir helfen kann das liest schreobt mir bitte, bitte eine private nachricht!

vielen lieben dank

dani
 

TobiHH

Newbie
3 Aug. 2008
10
0
46
38
www.cm-elektronik.eu
Suche Dich!!!

Du standest bei Iron Maiden mit deiner Freundin Natascha neben uns! Wir waren dort zu dritt und haben dich und deine Freundin angesprochen und uns "unterhalten" und so, naja also fals Du mit einem mhm Piercing zwischen den Brüsten *gg* dich angesprochen fühlst und das lesen solltest melde dich bitte...
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
suche Tina 19 jahre jung(Tattoo um den Bauchnabel) waren zeltnachbarn auf C und würde dich gerne wiedersehen da deine Telefon nummer auf dem carlberg etikett leider nicht mehr lesbar ist und du heute morgen schon weg warst als ich wieder bei verstand war:)
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Hi! Habe das diesjährige Wacken voll genossen, aber gleichzeitig auch einen Riesenfehler gemacht. Hoffe, dass ich durch diesen Beitrag die Möglichkeit bekomme ihn wieder gutzumachen. Und dafür brauche ich DICH: jung, gutaussehend und eine supersüße Stimme. Wir haben uns Mittwoch Nacht getroffen, als ich meinen Campingplatz (U) nicht finden konnte. Du warst auch auf der Suche nach deinem Zelt, also haben wir zusammen weitergesucht. Sind uns dabei näher gekommen und schließlich in deinem Zelt gelandet. Dort ergab sich dann ein kleines technisches Problem (Gummi) und ich habe mich wie das letzte Arschloch verhalten und bin schließlich abgehauen. Das Problem ist ich kriege dich nicht mehr aus meinem Kopf! Also, wenn du dich durch dieses Ereignis angesprochen fühlst und mich nicht für ein komplettes Arschloch hälst, dann melde dich bitte!!!
Habe übrigens direkt am Donnerstag meiner Freundin alles gebeichtet und bei der Gelegenheit Schluss gemacht.

ROFL :D:D:D
 

Killefitz

Newbie
4 Aug. 2008
1
0
46
Moinsen!
Suche das Trio (2 mädels und ein kerl) neben dem wir auf Killswitch gewartet haben...haben zuerst sachen in den boden gemalt (XXO, Smileys, etc.^^)und dann mim edding SIDO-Fan, RIHANNA <3 und TOKIO HOTEL auf die arme oder beine gemalert xD
Hatte euch ja versprochen euch noch zu besuchen und zu saufen, hab dann auch mit meinem kumpel nach euerm platz gesuch (sehr lange)^^ aber nicht gefunden...naja, vllt liest das ja einer von euch ;)
grüße
 

niGGel

Newbie
4 Aug. 2008
1
0
46
Hey dieses Wacken (mein erstes) war echt mega cool. Vorallem unsere Nachbarn aus Osnarück oder da in der Nähe. Wir waren auf Camping Platz V (wir zu dritt aus Wesel und ihr zu sechst). Vorallem mit Benny war es echt witzig. Du hast mir auch deine ICQ Nummer gegeben aber einer von un (vermutlich ich) hat da was falsch gemacht un jetzt kann ich dich nicht finden :-(. Wenn du dass hier lesen solltest wärs nett wenn du mich addest. Meine ICQ Nummer ist 174698505.

Liebe Grüße
Nicole

PS: Robin hat mir auch den Namen die mit dem Roten Halsband gegeben falls es dir auf die Sprünge hilft ;-)
 

kreator I

Newbie
3 Aug. 2008
4
0
46
hey ich suche en mädchen mit braunen haaren und brille (das zu mir sagte ich solle mich hier anmelden) und en russe mit braunen haaren und kippe in der fresse (extrem lässig und lief mit ihr rum...guggte nem blonden bunny hinterher :D ), wir sprachen teils english teils deutsch, hatte sie leider aufm festival gelände verloren (die hatte son vip armband und war stolz drauf durchs exit gehn zu können xD )

wenn die jemand kennt oder wenn ihr da das selbst lest meldet euch doch mal :)

mfg
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Hi! Habe das diesjährige Wacken voll genossen, aber gleichzeitig auch einen Riesenfehler gemacht. Hoffe, dass ich durch diesen Beitrag die Möglichkeit bekomme ihn wieder gutzumachen. Und dafür brauche ich DICH: jung, gutaussehend und eine supersüße Stimme. Wir haben uns Mittwoch Nacht getroffen, als ich meinen Campingplatz (U) nicht finden konnte. Du warst auch auf der Suche nach deinem Zelt, also haben wir zusammen weitergesucht. Sind uns dabei näher gekommen und schließlich in deinem Zelt gelandet. Dort ergab sich dann ein kleines technisches Problem (Gummi) und ich habe mich wie das letzte Arschloch verhalten und bin schließlich abgehauen. Das Problem ist ich kriege dich nicht mehr aus meinem Kopf! Also, wenn du dich durch dieses Ereignis angesprochen fühlst und mich nicht für ein komplettes Arschloch hälst, dann melde dich bitte!!!
Habe übrigens direkt am Donnerstag meiner Freundin alles gebeichtet und bei der Gelegenheit Schluss gemacht.

also wenn ich sie wäre, dann würde ich mich ganz sicher nich melden.. lol ich hoffe sie tuts auch nich aber schön das du einsiehst was fürn arsch du warst.. :D
 
Hi! Habe das diesjährige Wacken voll genossen, aber gleichzeitig auch einen Riesenfehler gemacht. Hoffe, dass ich durch diesen Beitrag die Möglichkeit bekomme ihn wieder gutzumachen. Und dafür brauche ich DICH: jung, gutaussehend und eine supersüße Stimme. Wir haben uns Mittwoch Nacht getroffen, als ich meinen Campingplatz (U) nicht finden konnte. Du warst auch auf der Suche nach deinem Zelt, also haben wir zusammen weitergesucht. Sind uns dabei näher gekommen und schließlich in deinem Zelt gelandet. Dort ergab sich dann ein kleines technisches Problem (Gummi) und ich habe mich wie das letzte Arschloch verhalten und bin schließlich abgehauen. Das Problem ist ich kriege dich nicht mehr aus meinem Kopf! Also, wenn du dich durch dieses Ereignis angesprochen fühlst und mich nicht für ein komplettes Arschloch hälst, dann melde dich bitte!!!
Habe übrigens direkt am Donnerstag meiner Freundin alles gebeichtet und bei der Gelegenheit Schluss gemacht.

:D:D:D
Wie doof kann man sein... Naja, Einsicht ist der beste Weg zur besserung...:rolleyes:
 

annii

Newbie
5 Aug. 2008
1
0
46
hai. ich such nen kerl den ich am donnerstag bei maiden kenengelernt hab. sind dann irgendwann zu meinen zeltplatz um nen pulli zu holen und dann zu seinen, obwohl ich viel zu faul war bis nach U zu laufen^^ was ich weiß ist das er daniel heißt, 21 ist, nicht ganz ne stunde von wacken weg wohnt, handball spielt, katzen gern in schnee schmeißt^^ und sein freund phillipp heißt.
also fallst du das ließt meld dich bitte