Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Nun, lustig mach ich mich über die nicht, aber wenn man irgendwo is und die kommen an und sammeln einfach Deine Flaschen ein, während man noch direkt daneben hockt, oder wenn sie auf nem Festival nachts/frühmorgens durch Dein Camp gehen und alles mitgehen lassen, dann stehen die kurz davor, von mir aufs Maul zu bekommen...


du bist ja immer noch so aggressiv - willst nen keks?:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Boah. Jetzt füll ich dieses Umfrageformular freundlicherweise mit haufenweise Tipps aus und dann das hier:

Verbindung unterbrochen


Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.


Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.


Nö, jetzt nicht mehr...
 
22 Mai 2002
21
2
48
71
im MOTÖREI
www.mpes.de
heute ist ein guter tag

um mich hier mal wieder zu melden. (dabei hatte ich doch schon mal ein zweistelliges posting-konto)

wollte mal danke sagen für die geile zeit im forum camp auch im namen meiner beiden aufpasser gunni und rübe!!

@toffi danke für die orga (und dass ich so wenig tun musste)

....und jetzt werde ich wohl mal meine sig ändern

ist das alles anstrengend

der werner (camp-opa-2008)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
um mich hier mal wieder zu melden. (dabei hatte ich doch schon mal ein zweistelliges posting-konto)

wollte mal danke sagen für die geile zeit im forum camp auch im namen meiner beiden aufpasser gunni und rübe!!

@toffi danke für die orga (und dass ich so wenig tun musste)

....und jetzt werde ich wohl mal meine sig ändern

ist das alles anstrengend

der werner (camp-opa-2008)
Wahnsinn. Nu isser wieder zweistellig....:D:D:D
 
um mich hier mal wieder zu melden. (dabei hatte ich doch schon mal ein zweistelliges posting-konto)

wollte mal danke sagen für die geile zeit im forum camp auch im namen meiner beiden aufpasser gunni und rübe!!

@toffi danke für die orga (und dass ich so wenig tun musste)

....und jetzt werde ich wohl mal meine sig ändern

ist das alles anstrengend

der werner (camp-opa-2008)

Wem is dem denn :eek: :D
 
Nun, lustig mach ich mich über die nicht, aber wenn man irgendwo is und die kommen an und sammeln einfach Deine Flaschen ein, während man noch direkt daneben hockt, oder wenn sie auf nem Festival nachts/frühmorgens durch Dein Camp gehen und alles mitgehen lassen, dann stehen die kurz davor, von mir aufs Maul zu bekommen...

Ja klar kann sowas nerven. Ich find nur die Deppen hohl, die sich über Menschen lustig machen, die kaum Geld zum leben haben und dann Pfandflaschen sammeln. Wenn ich irgendwo ne Herrenlose Pfandflasche sehe, dann nehme ich die auch mit. Ich bin ja schließlich nich Krösus.....das ist bares Geld das Zeugs. Aber einige Leute tun so, als würden sie so im Überfluss leben, das sie anstelle der Pfandflaschen auch locker gleich das bare Geld wegschmeissen könnten.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ja klar kann sowas nerven. Ich find nur die Deppen hohl, die sich über Menschen lustig machen, die kaum Geld zum leben haben und dann Pfandflaschen sammeln. Wenn ich irgendwo ne Herrenlose Pfandflasche sehe, dann nehme ich die auch mit. Ich bin ja schließlich nich Krösus.....das ist bares Geld das Zeugs. Aber einige Leute tun so, als würden sie so im Überfluss leben, das sie anstelle der Pfandflaschen auch locker gleich das bare Geld wegschmeissen könnten.

Wahrscheinlich gern die gleichen Leute die quengeln, daß das Bier, das Festival, der Sprit und das ganze Leben zu teuer ist.
Ich nehm mein Zeug auch wieder mit....