Metallica und Catamenia 2009!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
ich bin dafür das Metallica und Catamenia 2009 kommen !!
War eh nicht die rede, das metallica kommen sollte und ac/dc oder sowas??

auf dem woa hat man einiges gehört davon!!!!!!:)
 

Peter Silie

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2007
221
0
61
www.certari.de
Ich hoffe Metallica kommt nicht... die hätten schon vor einigen Jahren aufhören sollen und würden nächstes Jahr nur irgendwelche komischen Poser ranziehen.
 

Chester_69

Member
6 Sep. 2006
72
0
51
Ich hoffe Metallica kommt nicht... die hätten schon vor einigen Jahren aufhören sollen und würden nächstes Jahr nur irgendwelche komischen Poser ranziehen.

hmmm bennen wir doch dann woa in Rock auf Kuhwiese powered by MTV um...
ne ehrlich ich hab kein Problem mit Metallica sondern eher mit den Idioten die die mitschleppen... genau wie Rammstein oder AC/DC...
 

Erthos

Member
4 Apr. 2008
82
0
51
37
Köln
hab metallica zwar schon gesehen aber ich würd sie auch gerne 09 aufn wacken sehen...ich glaubs aber nicht weil die doch ihre eigene tour starten werden...aber man wirds sehen!
 

Metalmaddin

Newbie
4 Aug. 2008
6
0
46
Moinsen,
Also Metallica wäre natürlich sehr geil. Auch wenn das dann serh voll wird und die sicherlich auch menschen mitschleppen, die iwie net so aufs W:O:A passen.

Meiner Meinung nahc sollte amn das Wacken feeling pflegen (soll heißen Metaler unter sich^^) und das ganze nicht so mainstreammäßig aufziehen.
Metallica sollte liber beim Ring oder so blieben!

Aber hallo wie is das denn mit Catamania???!

Das wäre doch mal ne feien Aktion.
Da stimme ich 100 % zu! W:O:A 2009!
 

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
Ok, also auch hier nochmal Illusionen zerstören...
Metallica werden es nicht werden, weil sie einen laufenden Vertrag bei RaR haben.
Sämtliche Spekulationen in diese Richtung sind also quasi hinfällig.
Sorry, ist aber nunmal so.
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
warum kein metallica verstehe euch ned, maiden war auch da und ich hab auch viele vollsparten kiddis gesehen mim maiden shirt, maiden hätte eben so gut beii rar zokken können...

wer auf einem metallica konzert war der weiss wie geil das feeling is und die leute auch,..

ich hoffe das es was wird .

catamenia sowieso, wirde ja vom woa 2008 abgelehnt das sie schon zu sind, so ein quastsch und dann holen woa so ein dreck wie nightwish
 
Zuletzt bearbeitet: