Wacken Intro 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rockfast

Newbie
2 Aug. 2008
6
0
46
Moin Metalheadz,

wer kann mir sagen, wer den ersten und den dritten Song, der im Wacken Intro 2008 zu hören ist, spielt ?? Find ich hammergut :cool:

Ich war in diesem Jahr leider nur am Opening Day mit Maiden dabei.
Übrigens Maiden - ich hab die Jungs mit zarten 10 Jahren zum ersten Mal 1980
als Support der damaligen Kiss Tour in Hamburg gesehen (damals noch mit Paul Di Anno) - das war eine Offenbarung !!
Jetzt, letzten Donnerstag, hatte ich das Vergnügen mit einem All Area-Pass hinter der Bühne die Ankunft der Jungs miterleben zu können.
Ich war sehr enttäuscht. Wir waren dort wirklich eine sehr, sehr begrenzte Anzahl an Personen, die da am Bühneneingang standen. Keiner der Herren hat sich auch nur einen Moment Zeit für uns genommen - so auch nach dem Gig. Letzten Song gespielt - raus und weg . Hey Leute, ganz ehrlich, das ist W.O.A. - wo gibts denn sowas. Überdies hinaus weiß ich, was die Jungs für die 2 Stunden eingestrichen haben - irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass meine Lieblingsband von einst ziemlich weit von uns entfernt in einem anderen Orbit schwebt.. schade... da hätte sich wirklich keiner einen Zacken aus der Krone gebrochen..
Ansonsten - geile Party in Wacken ( wie immer) ... Metal Up

Rockfast
 

Evil David

W:O:A Metalhead
20 Juni 2004
110
0
61
47
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
Viel zu viel :D Man kann schon so 150.000 - 200.000 Euro rechnen! Wenn nicht noch mehr...Leider sind as genauso geldgeile Ärsche wie Metallia geworden, die verlangen teilweise ne Million Euro bei Festivals! Die verdienen sich echt ne goldene Nase..Karten für Konzerte sind bei den Bands unter 60 Euro ja auch nicht drin
 
Zuletzt bearbeitet:

Rockfast

Newbie
2 Aug. 2008
6
0
46
Hi Leute,

..für Maiden waren es 5 mega große Scheine (irgendwie wollte ich diese Summe hier nicht voll ausschreiben) - alles klar :eek:
..und was ist denn jetzt mit den Songs aus dem Intro :confused:
Los - freiwillige vor ..

Rockfast
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
ich fand es auch ein unding, dass sich mir maiden persönlich nicht vorgestellt hat. :o:mad:
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Moin Metalheadz,

wer kann mir sagen, wer den ersten und den dritten Song, der im Wacken Intro 2008 zu hören ist, spielt ?? Find ich hammergut :cool:

Ich war in diesem Jahr leider nur am Opening Day mit Maiden dabei.
Übrigens Maiden - ich hab die Jungs mit zarten 10 Jahren zum ersten Mal 1980
als Support der damaligen Kiss Tour in Hamburg gesehen (damals noch mit Paul Di Anno) - das war eine Offenbarung !!
Jetzt, letzten Donnerstag, hatte ich das Vergnügen mit einem All Area-Pass hinter der Bühne die Ankunft der Jungs miterleben zu können.
Ich war sehr enttäuscht. Wir waren dort wirklich eine sehr, sehr begrenzte Anzahl an Personen, die da am Bühneneingang standen. Keiner der Herren hat sich auch nur einen Moment Zeit für uns genommen - so auch nach dem Gig. Letzten Song gespielt - raus und weg . Hey Leute, ganz ehrlich, das ist W.O.A. - wo gibts denn sowas. Überdies hinaus weiß ich, was die Jungs für die 2 Stunden eingestrichen haben - irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass meine Lieblingsband von einst ziemlich weit von uns entfernt in einem anderen Orbit schwebt.. schade... da hätte sich wirklich keiner einen Zacken aus der Krone gebrochen..
Ansonsten - geile Party in Wacken ( wie immer) ... Metal Up

Rockfast

Hey, würde jetzt gerne mal was zum Topic schreiben :rolleyes: Welche Intros meinst du genau? Wurden die in Wacken gespielt? Müsste man nochmal hören (DVD vielleicht?), aus der Erinnerung wüsste ich nämlich nicht, dass da irgendwas war.
 

Rockfast

Newbie
2 Aug. 2008
6
0
46
Wacken Intro - Songs

... das mit den "Scheinen" hab ich nicht so wörtlich gemeint - ich denke aber, dass es nunmehr jeder versteht :p
Ich finds jedenfalls hammerviel

@Sipyloidea : danke, dass Du Dich mal um meine (in dieser Hinsicht) unwissende Metalseele kümmerst ..
Ich meine die Songs im Intro, welches sich hier im Internet öffnet und sich abspielt, wenn Du die Wacken-Seite öffnest..(das Ding, in dem auch Klaus Meine & Co zu sehen sind)

@ Admin : Darf man hier eigentlich Fotos posten ??
Hätte da ein paar wirklich sehenswerte von dem Maiden Gig

Rockfast
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
... das mit den "Scheinen" hab ich nicht so wörtlich gemeint - ich denke aber, dass es nunmehr jeder versteht :p
Ich finds jedenfalls hammerviel

@Sipyloidea : danke, dass Du Dich mal um meine (in dieser Hinsicht) unwissende Metalseele kümmerst ..
Ich meine die Songs im Intro, welches sich hier im Internet öffnet und sich abspielt, wenn Du die Wacken-Seite öffnest..(das Ding, in dem auch Klaus Meine & Co zu sehen sind)

@ Admin : Darf man hier eigentlich Fotos posten ??
Hätte da ein paar wirklich sehenswerte von dem Maiden Gig

Rockfast

Ich wusste mal, wie das frühere Intro heißt, aber ich glaube inzwischen gibt es ein neues...

Fotos kannst du hier direkt nicht posten. Hoste sie einfach auf nem server (z.B. www.imageshack.us) und poste den Link.
 

Rockfast

Newbie
2 Aug. 2008
6
0
46
Wacken Intro - Songs

.. danke für den Link, ich hab mal 3 Bilder zusammengedampft und hochgeladen :)

Ich muss noch anmerken, dass alle Bilder (ich hab eigentlich eine ganze Menge) ohne Blitzlicht aufgenommen sind und daher ein leichtes bis mittleres Bildrauschen aufweisen..aber für das private Fotoalbum find ichs ganz gut..

http://img411.imageshack.us/my.php?image=wacken2008oli084lowjy3.jpg
http://img411.imageshack.us/my.php?image=wacken2008oli092lowjm7.jpg
http://img47.imageshack.us/my.php?image=wacken2008oli136lowno2.jpg

Abschließend noch : Sollten hier berechtigt fremde Rechte verletzt sein, so bitte ich umgehend um einen Hinweis.


Rockfast
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken
Viel zu viel :D Man kann schon so 150.000 - 200.000 Euro rechnen! Wenn nicht noch mehr...Leider sind as genauso geldgeile Ärsche wie Metallia geworden, die verlangen teilweise ne Million Euro bei Festivals! Die verdienen sich echt ne goldene Nase..Karten für Konzerte sind bei den Bands unter 60 Euro ja auch nicht drin

Doch. In n paar Tagen spielen sie in Prag. Karte für dort hat glaub ich umgerechnet 30€ gekostet.