Wie teuer wird dieses Jahr die 1,5L Eistee sein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Letztes Jahr gab es nahe an unserem Platz so einen Container mit kalten 1,5L Eistee Packungen. Das war bei warmen Wetter echt der Hit. (abgesehen vom Bier)
Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube das hat nur 1,50 Euro gekostet.


Wird das wieder so sein?
 
24 Juli 2008
2
0
46
Ist es wirklich dein Ernst ein Topic zu öffnen um zu fragen wie teuer ein Paket Eistee ist ?? Wenns letztes Jahr 1,50 gekostet hat wirds dieses Jahr bestimmt auch 1,50 bis 2,00 Euro sein.
 

DerNils

Member
24 Aug. 2007
38
0
51
Da hab ich auch nochmal ne Frage: Wie viel mehr wird es dieses Jahr kosten, ein Knobibrot mit Käse statt ohne zu erstehen? Letztes Jahr waren das glaube ich 50 cent. Wenns dieses Jahr teurer wird, werde ich meine Karte verkaufen, weil ich mir Wacken dann einfach nicht mehr leisten kann!
 
Zuletzt bearbeitet:

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
:)
Cool das die Leute gleich mit aufspringen.
Ich wollte damit nur sagen das es eine coole Sache letztes Jahr war.

Bei 35°C ist das schon nett.

Ich als armer D***.I**. kann mir sonst nichts mehr zu trinken leisten.
Vodka nehme ich mir dann selber mit. Gibt es bei Aldi ja recht günstig.
 

pickupdriver

Newbie
20 Juli 2008
1
0
46
Tip von mir

Also ich nehme mir meine Lieblingsdröhnung diesmal selber mit, in Form von Teebeuteln. Dazu noch meine Army Feldflasche, dann sind mir die Preissteigerungen Sch... egal.