Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

master.tomsn

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
hab dich vorsorglich mal auffe liste geschrieben :)

sehr gut. ich bin dabei. ich schick dir eine pn.
zur frage:wokommt ihr her?
ich komme aus den bayrischen wald etwa 150km nordöstlich von münchen. ich hab vor mit dem flieger von münchen nach hamburg zukommen und dann mit den zug weiter nach itzehoe, oder mit den shuttleservice direkt zum woa. das muß ich erst noch genau abchecken.
wenn mit der arbeit alles glattläuft werde ich mittwoch ankommen, allerspätestens aber donnerstag mittag.
 

T666bey

Member
10 Juli 2008
46
0
51
Wermsdorf (bei Leipzig)
also für alle die scho montag kommen und mich undbedingt vom bahnhof in itzehoe abholen wollen ^^
ich komm wenn alles glatt und pünktlich verläuft gegen 20:10 an! weis ja nich wer mich da abholen kann,aber wer scho echt net, da ich sonst nch wes wie ich nach wacken kommen soll?! wie weit is das eigentlich von itzehoe bis nach wacken??
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
also für alle die scho montag kommen und mich undbedingt vom bahnhof in itzehoe abholen wollen ^^
ich komm wenn alles glatt und pünktlich verläuft gegen 20:10 an! weis ja nich wer mich da abholen kann,aber wer scho echt net, da ich sonst nch wes wie ich nach wacken kommen soll?! wie weit is das eigentlich von itzehoe bis nach wacken??

Kein Plan wie weit ^^

Rein theoretisch könnt ich dich sicher holen... müsst aber dann den gaaaaanzen langen tach trocken bleiben :( das heißt den abend geht alles bier für mich auf deine kappe :D
 

T666bey

Member
10 Juli 2008
46
0
51
Wermsdorf (bei Leipzig)
hey leute! wir bräuchten noch einen pavilion und eventuell nen kleinen tisch! ich kann keines von beiden noch mit schleppen da ich mit mienem vollen 70l rucksack und meiner voll-mit-bier-beladenen tasche so schon fast zusammen klappe ^^ also wär echt klasse wenn das jemand organisieren könnte!!
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
hmm wegen der mukke.. hat denn keiner im auto nen mp3 player oder sowas?
mit pavilion und tisch kann ich leider nich dienen, hab sowas gar nich.. ^^ aber ich denk da wird sich einer finden lassen.. hoff ich ma.. ansonsten vom boden essen u trinken :D
 

T666bey

Member
10 Juli 2008
46
0
51
Wermsdorf (bei Leipzig)
hm im auto is scheiße da man nich so lang hören kann wegen batterie! da wirts sonntag schwierig mit heimfahren :D
naja mt dem tisch is nich so schlimm, aber wenn de kein pavilion hast da bekommst dus im koppe! ^^
 

Puddy

Member
8 März 2007
47
0
51
Nürnberg
also mp3player (20gb) werd ich dabei haben, akku hält 10-20 stunden, hab das noch nie soo genau beobachtet *g*

kann man an so steckdosen aufladen \o/

aber boxxen hab ich net, dh falls sich jmd berufen fühlt batteriebetriebene boxxen mitzubringen, können wir schon lärm machen :)

wegen der mitbring liste:
ihr nehmt wasswascher usw mit? bin einfach mal keck davon ausgegangen dass es wasser umsonst geben wird =o

und: bei uns im rucksack liegen einige dosen zum überm feuer heissmachen und danach leer essen, halt ich für sehr praktisch, bezweifle, dass man vor ort so viel zu essen findet?

ich hoff ja drauf dass sich jmd mit auto im camp findet der ab und zu nen MC oder BK überfällt..^^ (oder nen pizzamann)

ansonsten mitnehmen.. vitamin und magnesium tabletten, für gegen muskelkater :)

(ok da kann man natürlich auch einfach mehr bier nehmen *g*)
und taschenlampe is wichtig

kann jmd vll so knicklichter auftreiben? hab meine freundin schon drauf angesetzt die stadt zu durchsuchen, leider ohne erfolg

2-3 so dinger hoch in die luft hängen und das camp ist im finstern gle leichter zu finden =)

(auch praktisch um zeltspanndinger zu highlighten)

*rumhippel* DIE STUNDEN SIND GEZÄHLT! :D
 

T666bey

Member
10 Juli 2008
46
0
51
Wermsdorf (bei Leipzig)
so hab jetzt alles gepackt und werd dann gegen 14:00 morgen bei mir abreisen! sonntag muss ich schon gegen 9:30 in itzehoe sein, weil mein zugticket das so bestimmt ;) weis ja nich ob noch mehr so früh weg müssen! also ma sehn wan de letzte band spielt aber wenn das so um 4 oder so zuende is wird sich da großartig schlafen gehen nih lohnen :D also denn, könnt ja nochbescheidsagen ob ihr mit mir losmachen wollt!!

PS: wir bräuchten wirklich einen pavilion!! zu not gibts vielleicht in wacken einen zu kaufen aber würd ich mich nicht drauf verlassen!