Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fledermausi

W:O:A Metalhead
23 Juli 2008
823
0
61
Niedersachsen
www.das-e.team
Dann bist du ja noch ein Frischling;) Aber so wies aussieht hat dich die Sucht auch nach der Entjungferung gepackt, oder? Mein erstes war 1998. Dieses Jahr brauch ich aber mal ne Abwechslung und fahre aufs Summer-Breeze.
 

Eldorial

W:O:A Metalhead
21 Juli 2008
128
0
61
36
Dortmund
Naja frisch auch nimmer..
wenn ich mir so die Truppe ansehe mit der ich fahre, dann habe ich die meiste Festivalerfahrung von denen.
Wenn ich Abwechslung will, dann gehe ich auf ein Lokaleres Festival (Area4 oder Vainstream Rockfest) Bin am überlegen mir dieses Jahr vll sogar n X-Mas Ticket zu holen
 

Fledermausi

W:O:A Metalhead
23 Juli 2008
823
0
61
Niedersachsen
www.das-e.team
Naja frisch auch nimmer..
wenn ich mir so die Truppe ansehe mit der ich fahre, dann habe ich die meiste Festivalerfahrung von denen.
Wenn ich Abwechslung will, dann gehe ich auf ein Lokaleres Festival (Area4 oder Vainstream Rockfest) Bin am überlegen mir dieses Jahr vll sogar n X-Mas Ticket zu holen

Naja, für mich ist Breeze lokal. Komm ja aus B-W. Also sind der Rest noch Jungfrauen?:p
 

Eldorial

W:O:A Metalhead
21 Juli 2008
128
0
61
36
Dortmund
Also 5 von ca.15 leuten waren letztes Jahr auch mit (quasi auch Entjungferung) und für den Rest ist es dieses Jahr das erste W:O:A