Deine Stimme für Sonne in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rondra

Newbie
21 Juli 2008
3
0
46
Bitte helft mit, dass dieses Wacken nicht wieder so verregnet wird und stimmt für unseren Wettervorschlag:

Wacken-Wunsch-Wetter

Den Beitrag findet ihr etwas weiter unten auf der Seite.

Danke
 

Rondra

Newbie
21 Juli 2008
3
0
46
Danke soweit... vermutlich wird da aber nix draus werden, wenn nur 35 von mehreren Tausend Leuten schönes Wetter wollen.
Was ist am Regen denn so toll? Gehts nur um den guten Schlamm?
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
Ich wohne im Hohen Norden Luftlinie 80km nach Wacken und seit heute ist super Wetter ... also das wird schon ^^
 

Rondra

Newbie
21 Juli 2008
3
0
46
Bitte helft mit, noch schnell die 100 voll zu machen, bevor wir alle auf Reise gehen. Ganz lieben Dank
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Bitte helft mit, dass dieses Wacken nicht wieder so verregnet wird und stimmt für unseren Wettervorschlag:

Wacken-Wunsch-Wetter

Den Beitrag findet ihr etwas weiter unten auf der Seite.

Danke

Ähm, mal ne Frage. Wie soll ich denn mithelfen? Erklär mir das mal bitte.
So eine Mickeymouse-Sch.... hier.
Was kommt denn als nächstes. Ruft ihr dann zum allgemeinen Gebet zu den Wettergöttern auf oder was.
Wetterbestelldienst so ein Schwachsinn