Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
sag mal bist du morgen auch mal"hier" ??Ich muss mich jetzt erstmalwas ablegen...bin voll platt :(...
Wie siehts mit dir aus?Viel los ist ja nicht mehr :)...

:D Klar bin ich morgen wieder hier, weiß nur noch nicht genau ab wann!!!:(
Ich will nur hoffen, das ich dich dann nicht schon wieder verpasse???:confused:
Bei der überfüllten action hier, werde ich gleich auch den Schuh machen!!!:o
 
:D Klar bin ich morgen wieder hier, weiß nur noch nicht genau ab wann!!!:(
Ich will nur hoffen, das ich dich dann nicht schon wieder verpasse???:confused:
Bei der überfüllten action hier, werde ich gleich auch den Schuh machen!!!:o

Prima!:)...okay ,dann machen wir mal für heute end:)
Werden uns schon nicht vepassen.schreib am besten deine Ankunft in diesem Thread dann seh ich das und ZACK bin ich da:D
dann wünsch ich dir eine gute Nacht und bis morgen dann:):)
schlaf gut,bye:D:)
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
....:)..hey...wieder da??!!...Siehste haben wir uns nun doch nicht verpasst:)
habe deine Nachricht gelesen aber da warst du schon wieder weg...:(
Und?Haste nun dein Laptop eingerichtet:confused::D

Hi!:D Schön, dass du auch jetzt wieder da bist! Hatte schon gedacht, dass es heute nichts mehr wird Aber ist ja nicht so!:D:D:D:D
Jau, das mit dem Laptop ist auch so ne sache für sich, mußte mich da erst einmal mit anfreunden!:mad: Naja, jetzt klappt es ja schon ein wenig....;):D
 
Hi!:D Schön, dass du auch jetzt wieder da bist! Hatte schon gedacht, dass es heute nichts mehr wird Aber ist ja nicht so!:D:D:D:D
Jau, das mit dem Laptop ist auch so ne sache für sich, mußte mich da erst einmal mit anfreunden!:mad: Naja, jetzt klappt es ja schon ein wenig....;):D



Ist ne Umstellung....kenn ich aus eigener efahrung:(!!bei mir bricht heut auch immer die Verbindung ab und ich flieg aus dem Forum...:mad::mad::mad: das nervt gewaltig:mad::mad: :)
Dann muss du ja bestimmt früh in die Pofe ne?Oder wann düst du wieder über die Grenze:confused::confused::confused:
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Ist ne Umstellung....kenn ich aus eigener efahrung:(!!bei mir bricht heut auch immer die Verbindung ab und ich flieg aus dem Forum...:mad::mad::mad: das nervt gewaltig:mad::mad: :)
Dann muss du ja bestimmt früh in die Pofe ne?Oder wann düst du wieder über die Grenze:confused::confused::confused:


Das ist es auf jeden fall!!! Aber halb so wild,wa? Wieso reist bei dir denn immer die Verbindung ab?:confused:
Ich weiß noch nicht wann ich mich ablege, kommt ganz darauf an, wie es hier noch läuft bzw. wie lange du noch hier bist!?! Denn ich fahr erst morgen früh. da ich Mittagsschicht morgen habe!:mad::rolleyes:
 
Das ist es auf jeden fall!!! Aber halb so wild,wa? Wieso reist bei dir denn immer die Verbindung ab?:confused:
Ich weiß noch nicht wann ich mich ablege, kommt ganz darauf an, wie es hier noch läuft bzw. wie lange du noch hier bist!?! Denn ich fahr erst morgen früh. da ich Mittagsschicht morgen habe!:mad::rolleyes:

Keine Ahnung wieso die verbindug spinnt:confused::confused:
Genauso wie bei meinem Benutzerbild!Eigentlich ist die Feder animiert:confused:...hm?..,nur hier macht sie es ja mal so garnicht:(:(
Frag mich wieso,zumal manche animierte Bilder haben..*grübel*...:(
Naja egal ;)
Noch 11 Tage und dann scheiß auf technik :D:D..
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Keine Ahnung wieso die verbindug spinnt:confused::confused:
Genauso wie bei meinem Benutzerbild!Eigentlich ist die Feder animiert:confused:...hm?..,nur hier macht sie es ja mal so garnicht:(:(
Frag mich wieso,zumal manche animierte Bilder haben..*grübel*...:(
Naja egal ;)
Noch 11 Tage und dann scheiß auf technik :D:D..

Ich würd dir ja gerne hefenl, wenn ich davon Ahnung hätte, nur kämpf ich mich auch nur so durch mit der Technik:rolleyes::mad::( Ja, noch 11 lange tage, dann scheiß auf Technik, dann ist W:O:A Urlaub angesagt:D:D:D:D
Und, wie lange machst du heute noch?:confused:
 

Sonnentiger

W:O:A Metalhead
Ne, die Funktion ist ist da leider ausgeschaltet.
Denke mal damit sich nicht ständig Bildchen bewegen und man kirre wird wenns alle einfügen :) Aber ich glaube in deinem Profil oder so kann man noch ein anderes Bild einfügen was sich dann bewegen kann :) (meine ich zumindest iwo schonmal gesehen zu haben )
 
Ne, die Funktion ist ist da leider ausgeschaltet.
Denke mal damit sich nicht ständig Bildchen bewegen und man kirre wird wenns alle einfügen :) Aber ich glaube in deinem Profil oder so kann man noch ein anderes Bild einfügen was sich dann bewegen kann :) (meine ich zumindest iwo schonmal gesehen zu haben )

..dachte wer sich hier aufhält ist eh KIRRE :D:D;) was machen da dann noch ein paar zappelnde Bildchen aus:confused::confused::D:D

Ok,also no chance:mad: Danke für Info...dann werde ich mich jetzt erschießen gehen...:D:D ;)
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
..dachte wer sich hier aufhält ist eh KIRRE :D:D;) was machen da dann noch ein paar zappelnde Bildchen aus:confused::confused::D:D

Ok,also no chance:mad: Danke für Info...dann werde ich mich jetzt erschießen gehen...:D:D ;)

Ist vielleicht auch besser so, sonst wirkt das ganze Forum hinterher noch wie ein Flipperautomat, bei den ganzen Animationen dann...:rolleyes::D:D:D:D

Aber für sowas mußt du dich nicht gerade erschießen! Erst wenn W:O:A: ins Wasser fallen sollte( im warsten sinne des wortes), dann würde ich mir nen strick zum erschießen nehmen( ist nicht ganz so laut);):D:D:D:D
 
Ich würd dir ja gerne hefenl, wenn ich davon Ahnung hätte, nur kämpf ich mich auch nur so durch mit der Technik:rolleyes::mad::( Ja, noch 11 lange tage, dann scheiß auf Technik, dann ist W:O:A Urlaub angesagt:D:D:D:D
Und, wie lange machst du heute noch?:confused:

Nicht mehr lange muss morgen früh raus und noch einiges erledigen:(
ABER..:D:D:D...nicht mehr lange und der fun kann beginnen :D:D ..und ab mitwoch soll ja auch hier oben das Wetter endlich besser werden...so heißt es jedenfalls :D:D