Wacken-Wetter 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Also...sowohl wetteronline.de, Wetterbericht im Radio und im TV sagen, dass sich ab Mittwoch kommender Woche der Sommer zurück melden soll. Donnerstag und Freitag Sonne und bis zu 28°C.
Na wenn das nichts is?

Wenn es bis zum WOA so bleibt hat sogar der Boden die Chance sich vom Dauerregen zu erholen, denn ein Bekannter, der beim Aufbau hilft, hat mir gestern gesagt das der Boden teilweise in katastrophalen Zustand sei. :o
 

stiby

Member
29 Juni 2008
44
0
51
Also...sowohl wetteronline.de, Wetterbericht im Radio und im TV sagen, dass sich ab Mittwoch kommender Woche der Sommer zurück melden soll. Donnerstag und Freitag Sonne und bis zu 28°C.
Na wenn das nichts is?

Wenn es bis zum WOA so bleibt hat sogar der Boden die Chance sich vom Dauerregen zu erholen, denn ein Bekannter, der beim Aufbau hilft, hat mir gestern gesagt das der Boden teilweise in katastrophalen Zustand sei. :o

Wie soll der Boden denn sein laut deines Bekannten ?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
pffffaaalsch! :D

Ab Mittwoch wird der Sommer wieder zurück wandern. Das erfreut zum einen die HOA-Besucher und erleichtert zum anderen die WOA-Orga :D

Und nochmal FALSCH, denn sie haben auch letztes Jahr eine mächtige Anstrengung vollbracht, das Gelände trockenzulegen...

Ähm. aber falls es doch regnet: WO zur Hölle sollen da die "höhergelegenen" Plätze sein? Früher hieß das mal Platz "k", das ist sowas wie ein Hügel. Aber am Arsch der Heide....

Na, was mach ich mir eigentlich n Kopp. Ich bin ja eh nicht da :D

Naja, versucht ham sies, aber erst als es schon nass war, nich. Diesmal hat man erstaunlicherweise schon vorher drüber nachgedacht, was sein könnte, wenn.

Höher ist offenbar da, wo jetzt die reservierten Flächen sind. Höher ist auch da, wo wir letztes Jahr gelandet sind, also auf U. Ganz hinten, richtig, aber entweder oder.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hab gestern neue Gummistiefel gekauft. Jetzt kann es regnen. Aber da ich ja jetzt gut ausgerüstet bin, wird es sicher nicht regnen :)