Campground geöffnet ab wann?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
naja.. das is ja die "normale" stelle, wo man auch sonst rein kommt, sprich: das frühankommerbändel kriegt bzw das gelände betritt.. und dann sinds halt gerittene 1-2km bis zum beispiel c (mein favorisiertes ziel).. ach fuck, das wird ne schlepperei *maul* =)

Wo steht das denn, wo die Stelle ist? Das hab ich nämlich noch nicht gefunden.
 

alexkid

Member
9 Juli 2008
38
0
51
wolmirstedt, sachsen-anhalt
Wo steht das denn, wo die Stelle ist? Das hab ich nämlich noch nicht gefunden.
ich bezog mich auf die stelle, wo die hauptstraße nen knick nach rechts unten macht, ungefähr auf der selben höhe wie das heilige wacken land (ist rechts davon) .. die andere ist am linken rand im oberen drittel. zumindest sind das die, die ich spontan gesehen habe.. auf anfrage male ich ein x auf eine karte.. auch wenn noch nie ein x auf einer karte je den weg zu einem schatz gezeigt hat ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich bezog mich auf die stelle, wo die hauptstraße nen knick nach rechts unten macht, ungefähr auf der selben höhe wie das heilige wacken land (ist rechts davon) .. die andere ist am linken rand im oberen drittel. zumindest sind das die, die ich spontan gesehen habe.. auf anfrage male ich ein x auf eine karte.. auch wenn noch nie ein x auf einer karte je den weg zu einem schatz gezeigt hat ;)

Die gelben Teilchen? Äh, aber das sind doch nur die Autoeingänge laut Karte. Ob diese Abladestationen ausgerechnet da sind, weiß ich nicht - würde eventuell doch den Betrieb aufhalten.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
stimmt. das war ein eigentor. besser lesen wäre nicht ganz falsch *sich an die stirn patsch*

Möglich wärs schon, aber ich glaubs irgendwie nicht, dass die das da machen...außer natürlich sie hätten da eine kleine Abladefläche, von der man auf ner Extrastraße wieder runterkönnte, weil ist ja alles einspurig...also...eigentlich. :o
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also wenn das Wetter so bleibt wird das ganze mit den Campgrounds eh wieder ne Katastrophe *heul*
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Also wenn das Wetter so bleibt wird das ganze mit den Campgrounds eh wieder ne Katastrophe *heul*

Wollen wir es mal nicht hoffen,aber gut sieht es wirklich nicht aus.Ich wohne laut google Earth etwa 40 km Luftlinie entfernt,und hier ist der Boden auch schon ziemlich matschig,ganz ohne drauf hin und her fahren.Dann wird man wohl doch mit Y vorlieb nehmen müssen... Naja mir mir mittlerweile auch egal ,die Vorfreude ist schon zu groß .Kommt man jedenfalls vernünftig hoch und runter.
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Ach! Wenn Mittwoch das gute Wetter kommt, sinds immer hin noch 5 Tage (Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag) bis die Ersten kommen und noch 8 bis das Festival beginnt! Das wird schon :D
 

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
aber irgendwie muss es ja nah am campground sein, sonst würde das ganze keinen sinn machen.. merkwürdig, das. werds ja sehen, nech :)

Ich meine mich zu erinnern das dieser kiss & ride Platz im Ziegeleiweg sein soll, und der ist nicht gerade dicht am campground. Der ist schon gar nicht mehr auf der Karte drauf.
 

alexkid

Member
9 Juli 2008
38
0
51
wolmirstedt, sachsen-anhalt
also falls er am ziegeleiweg sein sollte, wären das gute 500m auf der hauptstraße bis zum "checkpunkt", zumindest laut google-earth.. dann noch mal 1.2km bis direkt vors festivalgelände bzw dem gegenüber liegenden platz.. ich hab jetzt schon rückenschmerzen vom schleppen.. *g*
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Krass! Was bist du denn fürn harter Macker? :eek:

Sersn

du bist doch aus der Nähe oder? Wie ist denn das Wetter bei euch momentan.
Ich bin nämlich nicht so ein harter Macker:D
Die Cams für den Vorplatz und das Festivalgelände sind noch nicht online.
Das war letztes Jahr immer ganz gut.